Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kindsköpfe - Komödie mit Kevin James, Adam Sandler, etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
GPLegend schrieb:
Barry the Scary schrieb:
war gestern auch drin.war ganz gut aber gemessen an Hangover nur durchschnitt.Kein Film den man gesehen haben muss

Genau wie Hangover... :gerri:

dein film geschmack wird ja immer mieser...erst macht er face/off nieder und nun auch noch hangover :nein:

wir haben miXer reloaded :ugly:

Das mit dem Mixer nimmst du zurück. :D

Hangover hatte ein, zwei gute Dinger drin und der Dicke hat den Film eindeutig gerettet. Den Abspann mit den Fotos fand ich fast noch am besten. Is keine schlechte Komödie aber ich habe nicht auf dem Boden gelegen vor Lachen. Der Hype war wahrscheinlich zu groß.

kindsköpfe war okay, kein reißer aber ein film für die ganze familie
man kommt raus und es geht einem richtig gut, total der gute laune film

absolut positiv: es gibt keinen ernsten hintergrund....einfach schön

7/10

War gestern drin. Nichts besonderes. Seichte Comedy-Kost, der Film guckt sich wie ein überlanger Sketch. Viele Witze kamen viel zu gezwungen rüber - ich meine, so verhält sich doch kein Mensch, dass er zu jeder Zeit irgendeinen (lustigen) one-liner auf den Lippen hat. Naja, auf jeden Fall besser als Chuck & Larry. Kann man sich angucken, muss man aber nicht. Achja, zum Thema "gute Laune": die hält den kompletten Film über an - das ist nach einer halben Stunde schon ne absolute Tortur; Konflikte werden meist nach einer zehnsekündigen Predigt von irgendeinem Charakter abgehandelt und man hat sich wieder lieb. :lachweg:

5/10

Tom-Tek schrieb:
War gestern drin. Nichts besonderes. Seichte Comedy-Kost, der Film guckt sich wie ein überlanger Sketch. Viele Witze kamen viel zu gezwungen rüber - ich meine, so verhält sich doch kein Mensch, dass er zu jeder Zeit irgendeinen (lustigen) one-liner auf den Lippen hat. Naja, auf jeden Fall besser als Chuck & Larry. Kann man sich angucken, muss man aber nicht. Achja, zum Thema "gute Laune": die hält den kompletten Film über an - das ist nach einer halben Stunde schon ne absolute Tortur; Konflikte werden meist nach einer zehnsekündigen Predigt von irgendeinem Charakter abgehandelt und man hat sich wieder lieb. :lachweg:

5/10

konflikte haben in der schönen (nicht überwitzigen) komödie nix verloren, wir wollten nach dem film alle am liebsten in nen badepark :lol:

und zu den one linern....also solche hauen wir auch raus wenn wir on tour sind

Muuhh schrieb:
und zu den one linern....also solche hauen wir auch raus wenn wir on tour sind
was sind denn oneliner?

In den Badepark wollte ich auch sofort nach dem Film :D
Ansonsten, wie gesagt, leichte unterhaltung. Nichts besonderes aber dennoch ganz lustig.
Kann man sich gut mit seiner Freundin anschauen denke ich.
Mit Rob Scheider Bonus 6/10

Also ich habe keine Ahnung wieso hier viele so kritisch sind :?

Der Film ist einfach nett und pasta ;-) , wer bei Adam Sandler was interlektuelles erwartet ist sowieso falsch :p

Einfach seichte Unterhaltung wo ich mit einem guten Bauchgefühl aus dem Kino komme und über ein paar Pointen kurz schmunzle und dann mich schon auf die Pizza nach dem Kino freue.

Beim Film lernt man sogar nicht ins Freibadwasser zu pinkeln ;) , also ist der Film sogar pädagogisch wertvoll :lol:

@ n9ne.0h.4our

so is brav....:)

@ john

oneliner sind...hmmmm

ist es hier so kalt? oder bin ich das?
I'll be back
was ist das? blaues licht was macht es? es leuchtet blau

quasi coole sprüche, witze die cool und kurz sind :D

geil war auch die meldung von kevin james wo er meint das jeder seine geheimnisse hat und ihn seine frau plötzlich ansieht und sagt " ist das so?" und er ganz cool drauf:"meins ist das ich dich liebe schatz!" :lachweg:

So ich hab Ihn mir gestern Abend mal rein gezogen und es ist ein wirklich schöner Film, tolle Lacher, geile Oneliner, schönes zusammen Spiel der Schauspieler und auch der Aspekt der Familie und Freundschaft kommt schön durch. Wie wurde hier schon mehrmals geschrieben, es ist ein guter Laune Film, wo man danach mit einem schönen Bauchgefühl raus geht. Muss man sicher nicht im Kino schauen, aber schauen sollte man Ihn mal. :dhoch:

Achja Bogenroulett! :lachweg:

wat mumu? :lol: nur weil jemand mit dem film ankam?

Oder wird das jetzt ne Andeutung dass ICH den gezogen hätte? Nää Männers da seit ihr bei mir ganz falsch. Bin sowieso kein Filmekucker, kommt echt selten ma vor. Und wenn ich mir irgendwas illegal ausm netz ziehen WÜRDE, dann wären es sicher keine Filme ;)

Zurück
Oben