slaughterking Little Button Puss 5. Juni 2014 #22 aber wenn halo bronze ist müssen killzone und resistance doch gold und silber sein
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 5. Juni 2014 #24 slaughterking schrieb: aber wenn halo bronze ist müssen killzone und resistance doch gold und silber sein Zum Vergrößern anklicken....
slaughterking schrieb: aber wenn halo bronze ist müssen killzone und resistance doch gold und silber sein Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 5. Juni 2014 #25 Da fehlt die Auswahlmoglichkeit - beide scheiße Find beide sind nicht besonders Gut. Das ist halt so als müsste man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Ich denke aber trotzdem das Résistance der bessere Titel ist.
Da fehlt die Auswahlmoglichkeit - beide scheiße Find beide sind nicht besonders Gut. Das ist halt so als müsste man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Ich denke aber trotzdem das Résistance der bessere Titel ist.
Arthur le perroquet LP640 <3 5. Juni 2014 #27 Finde ich beide net so dolle, Résistance aber etwas besser