Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mal sagen wir starten 18:00.
Falls einige erst später können fangen wir erstmal ohne sie an. Ist ja kein Beinbruch.

Fügt mich hinzu Skeith-Ger und schreibt dann dazu das ihr wegen Killzone da seid.
Wer mich schon drin hat auf der PS4 fix ne Nachricht da lassen damit ich bescheid weiß ihr wollt mitmachen.

Um 18 Uhr könnte ich auch noch 'ne Dreiviertelstunde mitmachen. :dhoch:

Ich find Killzone richtig geil, der erste Shooter den ich wohl auch nochmal durchspiele, dieses mal aber auf schwer dann.
habe teil 2 und 3 gespielt ..irgendwie haben die spiele was aber dann fehlt denen auch wieder irgendetwas wobei ich fast einschlafe beim spielem . die deutsche version tut ihres dazu mit mega schlechten synco

Alles kein Problem Leute.
Ich denk einige Stunden wird gespielt in der Zeit gehen einige und kommen halt neue dazu. Wird scon passen.

Jay z.B. kann nur ne Stunde andere müssen wegen ARbeit auch früher ins Bett.
Wird also alles gut.

Bitte schreibt mir dann auf der PS4 freundesanfrage oder Nachricht sobald ihr ready seid.
Mach die Party gleich schon auf. Muss nur noch fix was am Rechner erledigen.

Ich bin zufrieden (wollte erst "froh" schreiben), wenn die Kampagne vorbei ist und ich es dann beim Spielen des MP belassen kann. Der macht eindeutig mehr Spaß. Es ist kein schlechtes Spiel, aber das Leveldesign sagt mir mit fortschreitender Spielzeit nicht mehr so zu.

Zurück
Oben