Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen wir starten 18:00.
Falls einige erst später können fangen wir erstmal ohne sie an. Ist ja kein Beinbruch.
Fügt mich hinzu Skeith-Ger und schreibt dann dazu das ihr wegen Killzone da seid.
Wer mich schon drin hat auf der PS4 fix ne Nachricht da lassen damit ich bescheid weiß ihr wollt mitmachen.

Um 18 Uhr könnte ich auch noch 'ne Dreiviertelstunde mitmachen.![]()
Besser als nichts.![]()

habe teil 2 und 3 gespielt ..irgendwie haben die spiele was aber dann fehlt denen auch wieder irgendetwas wobei ich fast einschlafe beim spielem . die deutsche version tut ihres dazu mit mega schlechten syncoIch find Killzone richtig geil, der erste Shooter den ich wohl auch nochmal durchspiele, dieses mal aber auf schwer dann.
Ich würde mal sagen wir starten 18:00.
Falls einige erst später können fangen wir erstmal ohne sie an. Ist ja kein Beinbruch.
Fügt mich hinzu Skeith-Ger und schreibt dann dazu das ihr wegen Killzone da seid.
Wer mich schon drin hat auf der PS4 fix ne Nachricht da lassen damit ich bescheid weiß ihr wollt mitmachen.
17 uhr bei mir. Werde versuchen paar ründchen mit zu mischen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen