Mich beeindruckt die Grafik auch nicht, es ist nämlich weit davon entfernt, besser auszusehen als die Realität.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man Killzone (optisch) nicht beeindruckend findet wird das ne ziemlich enttäuschende neue Gen werden für die entsprechenden Personen. Ausser man kommt natürlich aus dem PC Lager und hat Spiele wie Crysis 3 und Metro Last Light auf den höchsten Einstellungen gezockt. Ansonsten kann ich nicht verstehen wie man das grafisch nicht geil findet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das Chardesign ist auch nicht besonders wie z.B. bei ryse.
Ein Typ mit kurzen schwarzen Haaren und Dreitagebart in römischer Rüstung? Was genau ist denn daran jetzt "besonderes" Charakterdesign?![]()

Jepp, 399 für die PS4 und 50 für Killzone und Knack, macht zusammen 449Also 449€ für alles? Das würde die 469€ bei der Grotte ja nochmal gut unterbieten.

Killzone ist für mich nur ein Grafikblender. Damals war doch Killzone auch ein Launchtiteln für die PS3, oder? Fand das Spiel aber dann ziemlich öde.
War einfach ein 0815-Ego-Shooter. Vorallem die Levels waren so langweilig. Immer dieses dunkle Scienes Fiction Atmo. Ich steh mehr so auf helles Natural.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen