Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man Killzone (optisch) nicht beeindruckend findet wird das ne ziemlich enttäuschende neue Gen werden für die entsprechenden Personen. Ausser man kommt natürlich aus dem PC Lager und hat Spiele wie Crysis 3 und Metro Last Light auf den höchsten Einstellungen gezockt. Ansonsten kann ich nicht verstehen wie man das grafisch nicht geil findet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Killzone kann auf jeden Fall mit den grafischen Top-Spielen am PC mithalten (ob jetzt ein wenig darunter oder darüber ist egal). Und mir erschließt sich nicht, wieso ich auf einmal nen Titel nicht mehr beeindruckend finden sollte, der so gut aussieht, auch wenn man schon zwei Spiele auf dem Niveau gezockt hat...

Nur die Gesichtsanimationen sind teilweise schon creepi :ugly:
Aber direkt im eigentlichen spiel sieht das schon super aus . Mir hat es ja vor allem dieser weitläufige grüne level an der Mauer angetan :liebe:

Mein Gamestop hat mich gegen 17.00 Uhr angerufen und mir nochmal bestätigt das mein Upgrade für meine PS4 mit Killzone SF und Knack für den lächerlichen aufpreis von 50 Euro klar geht :waah::waah::woohoo::rock:

Killzone ist für mich nur ein Grafikblender. Damals war doch Killzone auch ein Launchtiteln für die PS3, oder? Fand das Spiel aber dann ziemlich öde.
War einfach ein 0815-Ego-Shooter. Vorallem die Levels waren so langweilig. Immer dieses dunkle Scienes Fiction Atmo. Ich steh mehr so auf helles Natural.

Killzone ist für mich nur ein Grafikblender. Damals war doch Killzone auch ein Launchtiteln für die PS3, oder? Fand das Spiel aber dann ziemlich öde.
War einfach ein 0815-Ego-Shooter. Vorallem die Levels waren so langweilig. Immer dieses dunkle Scienes Fiction Atmo. Ich steh mehr so auf helles Natural.

Genau das hat Killzone ausgemacht und ich finde es schade, dass man von dem düsteren Setting und
dem langsamen, schwerfällig Gunplay weg ist.

Zurück
Oben