Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Aber selbst wenn, das Spiel ist nun seit einem halben Jahr auf dem Markt. In vier Monaten ist es im Titanfall-Thread auch überschaubar. So ist das heue eben. Das nächste Spiel kommt und weiter geht's. Ist ja auch ok so. :)

Ich kann auch nur wenige Spiele sehr lange spielen.
Gears of War Mulitplayer geht zum Beispiel immer, ansonsten wird da echt dünn ... auch bei den Multiplayern.
Irgendwann ist die Luft halt raus und vieles steht und fällt eben auch mit den Leuten die mit Dir spielen.

wobei ich spiels aktuell auch gerade wieder. singleplayer. ohne hud. das sieht immer noch so verdammt gut aus.

Mercenaries ist richtig geil, hat mir fast noch besser gefallen als Teil 2+3. Ist leider etwas untergegangen, weil es nur auf der Vita erschienen ist. Eine PS4-Version würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen!

Hö, guck mal auf's Datum. :D

@Dr.Para , aktuell habe ich nur einen auf Ignore und das schon ganz lange. Einmal gekickte User sollen gekickt bleiben. Da hat KT eine Ausnahme gemacht, ich aber nicht. :D

@Zimtzicke , ich meine vor der Frage von Gerri heute Morgen. Da war es 01. Mai und ich war schon im Juni ! :fp:
Hatte wohl einfach keine Auto Mails mehr bekommen.

Das Problem ist hier aber eher, das kaum jemand das Game von KT online spielt, sonst ist in den Threads eigentlich deutlich länger was los.

Mercenaries ist richtig geil, hat mir fast noch besser gefallen als Teil 2+3. Ist leider etwas untergegangen, weil es nur auf der Vita erschienen ist. Eine PS4-Version würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen!

Fand ich auch richtig geil und so hätte ich gerne auch SF erlebt. Ich muss SF mal noch eine Chance geben, bisher hab ich echt kaum eine Stunde gespielt.

An die Atmo und das Kriegsgefühl von Teil 2 kommt es aber ganz sicher nie ran, oder?

Shadow Fall hat mit seinen Vorgängern fast nichts mehr gemeinsam, das Spiel könnte eigentlich auch ganz anders heißen. Es ist nicht schlecht, aber Spielgefühl und Atmo sind schon seeehr anders.

Ich habs auch noch nicht durchgespielt . Das spiel "zündet" bei mir einfach nicht . Echt schade da KZ2 für mich zu den besten SP Shootern übertaubt zählt .

uh nice. ich mochte ja schon den spec ops modus in mw2/3 und da kommt mir sowas natürlich direkt entgegen.

Kann ich alles so bestätigen. SF war für mich eine riesen Enttäuschung und ich liebe ansonsten die Killzone Serie, speziell auch Teil 2. Zumindest sieht Killzone SF in den hinteren Levels grafisch echt geil aus, aber Gameplay ist einfach nur frustig.

Ich kann auch Prinz Arthur sehr zustimmen. Killzone: Mercenaries Vita ist äußerst gut gelungen. Spielzeit könnte etwas länger sein, ansonsten aber richtig gut. Spielspaßtechnisch + Atmo verprügelt der Vita Ableger regelrecht das PS4 Killzone.

Einmal die Schublade ganz unten bitte... :lol:

Ich müsste es überhaupt mal spielen. Als grosser Killzone-Fan hat mich das bisher Gesehene leider nicht viel an Killzone erinnert.

Ich hätte gerne ein neues Killzone im Stil von Killzone 2. :traurig:

Oh wie schön wäre das gewesen. :traurig:

Das Setting hatte einfach viel mehr Atmosphäre, die Ki hat besser funktioniert, es war blutiger, die berühmten Todesanimationen kamen viel besser rüber.

Wenn man bedenkt, was im MP vom zweiten Teil geboten wurde, ist das aktuelle Killzone auch ein Schlag ins Gesicht. :drunter:

Zurück
Oben