Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene ich habs versucht mich mit der einen zu verbünden, aber damals haben wir ja beide verloren.
Außerdem glaube ich haben wir nie zu dritt gespielt. Aber ich erinnere mich durchaus an Runden mit Xtradrei.

Das war schon nice damals.

Schade dass das Spiel nie Bugfixes bekam. Daran isses dann leider auch gestorben. :/

Doch doch, es gab ein Spiel zu dritt...
Allerdings konnte Marcello halt nicht lange daran teilnehemen

@Der_Geächtete da fällt mir gerade ein, du hast mir nie Zug um Zug beigebracht, und dabei hast du mich damals mit dieser Hoffnung hier im Forum begrüßt

Hat hier irgendjemand es auf dem hohen Schwierigkeitsgrad geschaft, den Angriff der Helghast mit dem Geschütz abzuwehren?
(Spät im Spiel, da wo man die Wissenschaftlerin beschützen muss).
Das soll doch wohl ein Witz sein, man sitzt fest verankert und hat keinerlei Schutz und kann nichts machen. Unmöglich, die alle abzuknallen, bevor man selbst draufgeht...

Hat hier irgendjemand es auf dem hohen Schwierigkeitsgrad geschaft, den Angriff der Helghast mit dem Geschütz abzuwehren?
(Spät im Spiel, da wo man die Wissenschaftlerin beschützen muss).
Das soll doch wohl ein Witz sein, man sitzt fest verankert und hat keinerlei Schutz und kann nichts machen. Unmöglich, die alle abzuknallen, bevor man selbst draufgeht...
Ich hab das komplette Spiel auf der schwierigsten Stufe durchgespielt. So knackig fand ich den Part aber nicht, er ist mir zumindest nicht ganz so unangenehm wie eine noch später im Spiel auftauchende Stelle in Erinnerung. Auf jeden Fall möglich, wenn's heute nicht klappt, einfach morgen nochmal versuchen

Ich habs jetzt auf leicht gestellt und bin an der Stelle weiter. Ist mir mittlerweile auch egal. Während Killzone 3 mit steigender Spielzeit immer besser wurde, ist es hier genau anders herum... :|.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt an der Stelle an der man mit 2 Leuten auf ner kleinen Plattform solange ausharren bis das Schiff fertig ist zum abhauen (oder so ähnlich). Die Stelle ist aber arschschwer, wie kann man die schaffen?
Ich werd da regelmäßig niedergemetzelt.

Wenn man sich links auf die Plattform abseil ist dort ne MG die man aufheben kann aber auch damit klappt es nicht.....

Ich bin jetzt an der Stelle an der man mit 2 Leuten auf ner kleinen Plattform solange ausharren bis das Schiff fertig ist zum abhauen (oder so ähnlich). Die Stelle ist aber arschschwer, wie kann man die schaffen?
Ich werd da regelmäßig niedergemetzelt.

Wenn man sich links auf die Plattform abseil ist dort ne MG die man aufheben kann aber auch damit klappt es nicht.....

Hinter dir sollte so ein riesen Geschütz sein wo du dich reinsetzen kannst ;)

ja genau, die kommen von unten mit nem Haufen Schilde..... dann schau ich heut mittag mal nach und ich hab mich gewundert wieso das so bockschwer ist :D

Spiel´s ja auch momentan, bis auf die 2 Level die man schon kannte, der Wald und das Stadtlevel von der E3, kocht das Game ja grafisch auf sparflamme, nen dunkles Raumschiff, ne Containerstadt, hoffe da kommt noch was.

Story kann ich nicht beurteilen da erstes Killzone, dolle finde ich´s aber bisher nicht.
Bin grad im Level wo ich mit Echo zu´r Mauer muss, soundkulisse ist auch ziemlich mau.
Der MP ist aber ganz nett, da werd ich nach der Story noch mal reinschauen.

Zurück
Oben