Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat's den singleplayer spielstand zerschossen...
Hab Multiplayer gespielt, dann kam ne Fehlermeldung mit Blablabla 100000, dann sagte er irgendwas von ne defekten Datei. Als ich ignorieren wollte, kam wieder was von ner defekten Datei. Hab dann auf überschreiben geklickt und den spielstand war weg :klopf:

Wie ist das als plus-Mitglied? Wird da automatisch mein spielstand in der cloud mit gesaved? Oder muss ich das erst irgendwie einrichten?

Jap, das Speichersystem ist so bescheuert. Gehört dem Hermen Hulst rechts und links über die Visage gezogen...
Absolut unverständlich, so einen Mist, der selbst zu PS1-Memory-Card Zeiten viel zu straff gewesen wäre, in ein Spiel zu bauen.
Neben den seltenen Hard-Save Points (Checkpoints gibts genug), die noch dazu dem Spieler nicht klar kommuniziert werden, kommt noch dazu, dass man seine Waffen verliert und wieder bei Standard-MG und Pistole steht...

ui ... ich glaub ich bin noch nicht in das Problem gerannt, da ich meist Level für Level spiele und danach erst die PS4 ausmache.
Dh. die "festen" Savepoints sind sehr rar, und man startet nicht automatisch beim letzten Checkpoint?

ich hab mich da total erschrocken. ich war in der situation ohnehin so angespannt wegen des feuergefechts im moment davor und plötzlich plärrt so eine stimme aus dem controller los. :ugly:

IMO sollte die Ausgabe automatisch über die Kopfhörer erfolgen, wenn ein eingestöpselter Kopfhörer erkannt wird.
Ist ne Funktion, die man dann in einem der nächsten OS-Updates erwarten können sollte.

Zurück
Oben