wo kriegt man killzone denn zu nem noch einigermaßen ordentlichen preis los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo kriegt man killzone denn zu nem noch einigermaßen ordentlichen preis los?
Dh. die "festen" Savepoints sind sehr rar, und man startet nicht automatisch beim letzten Checkpoint?
Kann man die eigentlich abschalten oder zumindest leiser drehen?
eine funktion sie abzuschalten habe ich bisher nicht gesehen, aber man kann in den systemeinstellungen die lautstärke des controllerinternen lautsprechers regulieren, damit sind sie dann etwas angenehmer zu hören.
Danke, muss ich heute abend unbedingt machen.eine funktion sie abzuschalten habe ich bisher nicht gesehen, aber man kann in den systemeinstellungen die lautstärke des controllerinternen lautsprechers regulieren, damit sind sie dann etwas angenehmer zu hören.
Kann man den Sound auch so umstellen, sodass er nicht mehr aus dem Controller kommt? Ich spiele nämlich mit Kopfhörern und bekomm so kaum was davon mit![]()

Das stimmtDas sollte man auch machen. Das ist eine Lautstärke aus den Dingern, da bekommt man ja einen Herzinfarkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen