Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich kann mir nicht vorstellen, dass InGame gar nix geht, ich denke eher, man wird die Möglichkeit haben im Squad untereinander zu reden, WENN man nebenbei keine Party offen hat?!
Is bei mir eigentlich nicht so, wobei Call of Duty da vl. eine Ausnahme ist, aber bei allen anderen Games, nein

nein, keinerlei ingame-chat. frag mich nicht warum.
shrug.gif

Was bin ich froh, dass ich eh immer das Gelaber gemuted hab. Meine 360 wurd schon vor Jahren systemseitig so eingestellt bei mir :D
Außerhalb von privaten Runden mit PArties kommt da doch eh nix bei rum außer beleidigende Ami-Kids und nervige Franzosen...

Aber trotzdem ist das natürlich hochgradig seltsam, was sich GG dabei gedacht hat :ugly:

So schauts. Mich persönlich würds auch nicht stören, bin eigentlich auch nur in der Party oder sonst gemuted unterwegs ... aber sind ja nicht alle so drauf und eigentlich gehört es in einen MP Shooter auch zwingend dazu.

Also ganz ehrlich, das ist doch jetzt der letzte Dreck. Wie kann man in einem MP Team Shooter den voice chat weglassen? Sony redet doch immer von der tollen social media expirience ... und dann sowas? Ist vielleicht ok, wenn man eh nur lone wolf spielt, will man allerdings im Team spielen, so ist man nun immer auf seine Freunde angewiesen.
Was denken sich die denn dabei?

Chat in Spielen gehört für mich auch zu den social Funktionen. Aber egal, ich sehe schon, dass das für dich kein Problem ist, und das ist für mich vollkommen ok! Für mich ist es ein großes Problem, kannst jetzt einfach akzeptieren, oder halt weiter versuchen es schönzureden, das wird an meiner Meinung allerdings nix ändern.

ich sagte schonmal, dass es ärgerlich ist. vielleicht wird es nachgereicht. mehr kann man dazu nicht sagen. party chat läuft ja einwandfrei. ein riesen faß aufmachen ändert es auch nicht.

schönreden ist übrigens eine sache, die du genauso gut beherrscht. ;)

Ich machen kein fass auf, sondern ich über Kritik an einer, für mich absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidung. Dass das für so manchen keine Kritikpunkt ist, ist mir ziemlich egal, da es für mich eben wichtig ist.
Party Chat bringt mir in diesem Zusammenhang aber genau GAR nichts, wenn ich mit unbekannten Mitspielern Strategien besprechen will.

Wo rede ich denn was schön? Bitte zitieren!

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist schon Pflicht. Wenn die Entwickler eine gute Serversuche ermöglichen würden mit deutschsprachigen Servern, etc. dann würde das auch nicht allen egal sein. Bei PGR2 und Rainbow Six hat man damals sehr viele coole Leute getroffen und es hat richtig Spaß gemacht mit Randoms zu spielen. Jetzt zocke ich sehr wenig online, aber bei The Last of Us ging es eigentlich auch meist sehr gesittet zu. Und wenn nicht, dann gibt es halt eine Mute All-Taste.

Zurück
Oben