Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fängt die Problematik bereits an, dieses "mindestens genauso gut" ist mindestens genauso falsch, um mal bei dem Wortlaut zu verweilen. Diese Grafikpracht bekommt man auf einem potenten Rig mit dem passenden Spiel "mindestens genauso gut" hin. Tatsächlich sogar noch viel, viel besser dank potentem AA und individualisierten Einstellungen. Und das ist nicht mal besonders überraschend, schaut man sich mal die Hardware an, die derzeit zu verbauen ist. Damit putzt man die "Next-Gen" beim Systemstart schon weg.

Ich spiel gerade wieder Far Cry 3 am PC. Das sieht um längen beeindruckender aus imo. Und läuft mit konstanten 60 Frames.

Ach egal. :D Keinen Bock auf die drölfzigste PC- vs. Konsolen-Diskussion. Hat ja eh keinen Sinn, die Argumente sind hinreichend bekannt.

Ihr müsst ja auch nicht beeindruckt sein. Ich werde am 29. November sabbernd vorm TV sitzen, nur darauf kommts mir an :deal:

Beeindrucken tun weder Killzone noch Ryse.
Aber sie sehen verdammt gut aus und sind zum Launch halt die potentesten Konsolengames die es je gab.

Dieses "meh" Gefühl gibts ja eh nur wenn man auch am PC zockt mit halbwegs ordentlicher Grafikkarte.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiel gerade wieder Far Cry 3 am PC. Das sieht um längen beeindruckender aus imo. Und läuft mit konstanten 60 Frames.

Wenn ich mich erinnere heißt das Forum Konsolentreff :?

Mach doch ein Pctreff Forum auf wenn doch alles wirklich so langweilig und nicht neu aussieht für uns Konsoleros ist es das nähmlich WOW :sabber:

Das machst du aber schon die ganze Zeit und es geht mir auf den :fp:

Spiel doch du auf deinem tollen PC und lass uns doch die Freude danke :dhoch:

poppel schrieb:

Wenn ich mich erinnere heißt das Forum Konsolentreff :?

Mach doch ein Pctreff Forum auf wenn doch alles wirklich so langweilig und nicht neu aussieht für uns Konsoleros ist es das nähmlich WOW :sabber:

Das machst du aber schon die ganze Zeit und es geht mir auf den :fp:

Spiel doch du auf deinem tollen PC und lass uns doch die Freude danke :dhoch:

:dhoch::dhoch::knuddel:

Schon ein wenig bezeichnend wie sich der Geschmack plötzlich ändern kann, nur weil man die Konsole nun nicht mehr kauft. :grins:

Und das Spiel ist ja sicher nicht schlechter geworden seit dem.
Habe meine Pre Order auch storniert, das ändert aber nichts an meinem Persönlichen Geschmack.

Bin ich der Einzige den das Gezeigte nicht beeindruckt? :staun:

flexx schrieb:
http://www.abload.de/img/kz4-25fps-360g5o7g.gif

Also das Blut sieht mal richtig schlecht aus. Und die Animationen werden hoffentlich auch noch optimiert. :D

@flexx:

Geh kiffen, Junge.

Da die Konsole wohl erst Anfang 2014 zu uns kommt.... Meh. :heul:

Will meine Konsole jetzt haben. Need Killzone. :(

Vorallem fällt mir gerade ein dass wir dann direkt zu Release nen richtig fetten Multiplayer Titel am Start haben.:huldig:

Der Blick eines Adlers. :staun:

Kudos. :dhoch:

Wie gesagt dann such dir doch ein anderes Forum um zu TROLLEN

Mittlerweile hat es hier so gut wie jeder verstanden und du musst das dann nicht immer wieder bei jedem Game erwähnen das es auf dem PC besser aussieht.

Das weis hier jeder ohne das du es jedesmal schreiben musst sorry das nervt einfach nur noch und ist :ugly:

Ui :lachweg: Wieder beim Thema das Gamer durchaus Meinungsschwankungen haben :gerri:

achja...

killzone-shadow-fall-1.jpg

Edit: Änderung um kein erneutes Futter zur Diskussion zu bieten, danke Bart ^^ hab einfach eins von den neuen genommen ;)

Aber irgendwie schaffst dus grade, genau die Bilder hier rein zu stellen, die wirklich nicht so prickelnd sind :lol:

Da gibts weitaus bessere Screens. Wobei das ganze Paket (LIghting, volumetrische, beleuchtete Partikel, Realtime Reflections etc) eh erst in Bewegung so richtig zur Geltung kommt.

Samstrike 68 schrieb:
Schon ein wenig bezeichnend wie sich der Geschmack plötzlich ändern kann, nur weil man die Konsole nun nicht mehr kauft. :grins:

flexx schrieb:
http://www.abload.de/img/kz4-25fps-360g5o7g.gif

Also das Blut sieht mal richtig schlecht aus. Und die Animationen werden hoffentlich auch noch optimiert. :D

Und wieder ein Opfer erfolgreich getrollt. Und das sogar über ein halbes Jahr rückwirkend. Sorry Sammy. :gerri:

picard_yes-300x258.jpg

Es ist so geil. Im NeoGAF gibts ganze 100 Seiten meltdowns deswegen.

...

Natürlich sieht Killzone geil aus. :lol:

Zurück
Oben