Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Internationale Previews & neue Screenshots:
http://www.allgamesbeta.com/2013/10/killzone-shadow-fall-press-previews.html

Liest sich alles sehr positiv.

1382600249-killzone-shafow-fall-4.jpg

:shock::sabber:

http://www.gametrailers.com/videos/pq90gm/killzone-shadow-fall-field-report

Knapp 17 Minuten "Field Report". So nennen die das bei GT, wenn sie ein Spiel bei einem Event antesten konnten und ihre Erfahrungen berichten.

Hört sich alles ziemlich klasse an. Einziger größerer Kritikpunkt ist, dass man die Zipline nur an vordefinierten Flächen nutzen kann und nicht überall.
Gibt auch einige Schnipsel an neuem Bildmaterial zu sehen.

I now realise why this game isn't called Killzone 4, as it offers something different than the previous games. The developers wanted to take a great leap forward, tell a mature story full of nuance and close the distance between themselves and narrative giants such as Half-Life, Deus Ex, and Bioshock.

Haha, also das glaube ich erst, wenn ich es sehe :D.

Die Jungs von Gametrailers sagen allerdings genau das gleiche... Zeigen sich auch sehr beeindruckt von Storytelling, Leveldesign ( auch wenn sie Dead Ends und invisible walls kritisieren) und dem Interesse, das beim Spieler für die SPielwelt geweckt wird.

Scheint also was dran zu sein.

Blackacidevil138 schrieb:
Bin ich der Einzige den das Gezeigte nicht beeindruckt? :staun:

Nein, bist du nicht. Wobei "nicht beeindruckt" vllt die falsche Wortwahl ist. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus, aber eben nichts, was wir auf dem Rechner nicht schon hätten sehen dürfen/können. Mal abgesehen vom einmaligen Killzone-Grafistil, der wirklich toll ist. Abgesehen vom Regen. Wir sind da wohl einfach etwas abgestumpft.

Find ja die PCler schon ein wenig lustig...

Vor wenigen Monaten wird sich noch über Crysis 3 oder Metro Last Light einen abgesabbert. Jetzt kommt auf den Konsolen ein Titel, der mindestens genauso gut aussieht und auf einmal ist das Niveau nur noch "meh" und "unbeeindruckend".

:D

Zurück
Oben