Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:So können die alten nicht gehilfen bekommen und die Jungen die Gutscheine? ^^
Außer ein Flexx natürlich![]()

dweezzu schrieb:ich werde so überrollt werden von den ganzen Schland-Gruppensieglern :/

Fanatic schrieb:Scheiß blöde verka*** **** *** ********* *************** **** Fragen!

dweezzu schrieb:ich werde so überrollt werden von den ganzen Schland-Gruppensieglern :/
wtf?!Freezi schrieb:![]()
Wer die Nachtigall stört 7/10
Einer der ganz großen Klassiker. Überwältigt war ich jetzt zwar nicht, und ein bisschen naiv wirkt der Film aus heutiger Sicht auch, aber es ist schon beachtlich, wie viel Atmosphäre und Charme der Film über seine 129 Minuten versprüht. Lustig auch dass ein solch alter Film, noch viel viel älter wirkt. Gedreht 1962, optisch aber locker 25 Jahre älter. Aber das war ja wohl auch so beabsichtigt.
Was die Bildqualität betrifft, so wurde hier von Universal mal wieder viel zu viel herumgefiltert. Wenn man sich die Restaurationen wichtiger Filme von Sony und Warner anschaut, fällt Universal da leider immer negativ auf. Der Film sieht zwar sehr sauber aus, und auch der Bildstand ist nahezu perfekt, aber auch hier sehen Gesichter leider häufig etwas "verwachst" aus. Dennoch natürlich die einzig wahre Fassung, die man sich zum jetzigen Zeitpunkt ansehen sollte. Schaut man sich Klassiker von Universal an, denkt man sich aber immer wieder, da wäre mehr drin gewesen. Bei Titeln von Sony und Warner hat man da viel mehr das Gefühl, die ultimative und endgültige Fassung in den Händen zu halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen