Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kicktipp-Runde zur Euro 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man :fp:

Bei der Tippabgabe aus Versehen 2:2 für das SPiel jetzt eingegeben... War ein Versehen, ich tipp nie gegen uns.
Und ich Idiot hab vorm Spiel nicht noch mal gecheckt...

kleine frage am rande, habe gerade mal wieder kicktipp gecheckt (läuft ja ganz gut bei mir) :

wieso bekommt man denn, wenn man zb 2:2 getippt hat, aber das spiel 1:1 ausgeht nur einen punkt gutgeschrieben ? wäre es nicht logisch, dass man dann zwei punkte (= richtige differenz) bekommt ? so ist es ja voll unfair und lohnt sich gar nicht auf unentschieden zu tippen !

Masterman schrieb:
Kann man eh nicht mehr ändern, aber ist auch ganz logisch, weil es bei Unentschieden keine richtige "richtige Differenz" gibt.

dann müssen da halt standardmäßig zwei punkte vergeben werden :D

habs nur grad entdeckt, weil ich 2:2 bei polen - russland hatte.

habe meine tipps zu diesem spieltag übrigens alle bereits vor dem ersten turniertag gemacht und nicht mehr verändert. veränderungen bringen nur pech.

Ich habe gerade irgendwie einen Blackout, aber was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Korrekter Tipp und korrekte Tendenz?

Freezi schrieb:
Ich habe gerade irgendwie einen Blackout, aber was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Korrekter Tipp und korrekte Tendenz?

Der korrekte Tipp ist wenn du das richtige Ergebnis getippt hast, die korrekte Tendenz, wenn das Tordifferenz stimmt.

Bin mir aber nicht sicher...

Zurück
Oben