Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kicktipp-Runde zur Euro 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, da steht ja sogar eine Erklärung auf Kicktipp:

Torschützenkönig

Hier ein paar Hinweise zu unserer Bonusfrage: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?":

Es zählen nur die Tore aus regulärer Spielzeit und Verlängerung. Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht gezählt.
Gibt es am Ende mehrere Spieler mit der gleichen Anzahl an Toren, werden die jeweiligen Mannschaften alle als richtige Antworten gewertet. Die Torvorlagen oder die Anzahl an Spielminuten werden also nicht berücksichtigt.
Bei mehreren richtigen Antworten bekommen alle Tipper die volle Punktzahl, die auf eine der richtigen Mannschaften getippt haben.

Das bedeutet dann also es bekommen alle mit Tipp auf Deutschland, Spanien, Italien, Kroatien, Russland und Portugal 5 Punkte.

Für die Endabrechnung müsste es korrekt dann folgendermaßen aussehen für die TOP 4:

Platz 1: Freezi mit 78 Punkten
Platz 2: xI_Nobi_Ix mit 75 Punkten
Platz 3: omega mit 74 Punkten
Platz 4: aLDI mit 72 Punkten

:popcorn: :D

2006 habe ich bei der WM damals 250€ bei bwin vergeigt, und sechs Jahre später bin ich endlich mal ein Sieger. :bier: Außer Kicktipp bescheißt mich. :ugly:

Edit: Und nun ist es amtlich. :hurra:

Jetzt gucke ich mir die Whl noch mal in aller Ruhe an, eben war ich nur am zittern. :D

Damn! Doch am dritten Platz vorbei geschrammt! :motz:

Glückwunsch an die ersten drei! :D

Und natürlich an die anderen Gewinner!

extraleben schrieb:
Habe einen sehr guten 94. Platz erreicht !! Weiter so sag ich quasi zu mir selbst. Und pil abgeschlagen auf dem 69. :grins: :p

Obwohl ich Nach der vorrunde gar nicht mehr getippt habe und dunaber jedes spiel hab ich am ende immer mehr aufgeholt. :Lol:

xI Nobi Ix schrieb:
Yiepieee.... 2 Platz :)
Gratulation Freezi und allen anderen Gewinnern....

Dito. War ein harter Fight mit dir, und ich musste bis kurz vor Ende bangen, bis Torres mich endlich erlöst hat. ;)

Ich glaubs noch immer nicht dass ich die Kiste gewonnen habe. :ugly:

Glückwunsch an die Top3! :)

Und ich hab grade erst bemerkt, dass inzwischen ja die Top20 was gewinnt. :hurra:
Coolio, da freu ich mich aber über meinen Monat Gold :)

Ärgert mich nur, dass ich einmal vergessen hab zu tippen, das hätte den Sprung in die Top3 bedeuten können :D

Zurück
Oben