Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

komplett verpennt zu bieten! wollte auf josue, schwegler und kluge bieten... für josue wär ich bereit gewesen 6,7mio zu zahlen... verdammt ärgerlich

ach, is schon wieder so weit und ab 15uhr sind die neuen spieler an bord?! weiß gar nich mehr auf wen ich geboten habe, hatte am ende aber nur nochn budget von 2 mio zur verfügung:grins: auf jeden fall auf heerwagen, da ich rensing nich traue, aber da war ich auch glaub ich nich der einzige...

hat eigentlich noch einer auf den martins geboten gehabt oder wollten alle nur den pogrebnyak?

mein kader wäre mit josue, schwegler und kluge auch fertig gewesen und auch gar nicht so schlecht. so muss ich nachher 3 neue mf scouten:( mein budget dafür beträgt max 10,3 mio.

derzeit hab ich folgende spieler:

drobny
tasci, pinola, bungert, van buyten
ebert, petit
bance, bobadilla, barrios

Mingo schrieb:
Ich tippe auf Luiz Gustavo.

Guter Tipp!

Mein Aufstellung ist dann folgende:
_______Nikolov/Salz________
Costa_____Barzagli____Osorio
Kuba_Khedira__Tinga_Gustavo
Olic_______Dzeko______Petric

Restbudget: 0€
Jetzt muss nur noch van Gaal merken, dass Olic besser als Klose ist.

kann man danach nicht mehr bieten? und v.a. WANN werden die Spieler auf die ich geboten habe zugeteilt?
`
Ist der Transfermarkt das ganze Jahr offen?

du kannst von jetzt an bis do bis 12 uhr auf spieler bieten. ab 15 uhr weisst du dann ob die spieler zu dir gewechselt sind. zwischen den spieltagen finden dann immer 2 transferphasen statt.

ps: brauch jemand noch nen tw? würde fährmann abgeben! sollte nach seinem mittelhandbruch der stamm tw der eintracht sein;) steht laut transfermarkt ende august wieder zur verfügung...

Zurück
Oben