Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Hier nochmal aus den Regeln:
Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne ihn am Ende zwingend verkaufen zu müssen.
Mingo schrieb:Musste heute morgen um 6 Uhr aufstehen und war wohl deshalb gestern der erste der seine Transferaktivitäten durchgeführt hat, zwischen 0 und 1 Uhr.
Deshalb konnte ich keine Angebote annehmen für Spieler auf die ihr geboten habt.
Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass einige wohl Rakitic kaufen wollten.
Also wenn von euch noch Interesse besteht bitte in dieser Transferperiode nochmal bieten.
Bexter schrieb:Wieso überkommt mich bloss das Gefühl, dass Masterman auch Schalker ist...![]()
Masterman schrieb:Bexter schrieb:Wieso überkommt mich bloss das Gefühl, dass Masterman auch Schalker ist...![]()
Hehe, ne, mir fehlen nur Mittelfeldspieler. ^^
Ich bin in der Bundesliga eigentlich sogar für Dortmund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen