Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nochmal aus den Regeln:

Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne ihn am Ende zwingend verkaufen zu müssen.

Masterman, dann haben wir alle hier wohl falsch gelegen bzw. die FAQs sind dann etwas irritierend.

Spielt jemand in einer anderen Pro-Liga und hat da Erfahrungen gemacht?

Masterman schrieb:
Hier nochmal aus den Regeln:

Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne ihn am Ende zwingend verkaufen zu müssen.

das steht bei den faqs dazu:

Wie kann ich Spieler verkaufen?
Einen Spieler verkaufen Sie, indem Sie ihn in einer Transferphase auf den Transfermarkt setzen. Danach können die anderen Ligamitglieder auf diesen Spieler bieten. Geht kein Gebot für den Spieler ein, wird er zum Marktwert an das System verkauft.

So läuft das ab, wenn man den Spieler "auf die €-Fläche zieht" ( bei eurem Kader) , dann ist er aber auch direkt weg und nicht mehr im eigenen Team zu sehen.
Ich zum Beispiel hab in der letzten Transferphase Khedira "zum Verkauf angeboten" , aber niemand hat geboten und ich hab ihn immernoch.

@Bexter: Hehe, dachte ich mir schon, ich warte noch ein bisschen ab bis ich mein Gebot erhöhe. ;)

Hab jetzt mal Petric zum Verkauf angeboten, kann das aber nicht rückgängig machen.
Kein Plan, wie genau das jetzt ist.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich Khedira letztes Transferphase auch angeboten hatte.

Wo sieht man ob man ein Angebot bekommen hat???

Musste heute morgen um 6 Uhr aufstehen und war wohl deshalb gestern der erste der seine Transferaktivitäten durchgeführt hat, zwischen 0 und 1 Uhr.
Deshalb konnte ich keine Angebote annehmen für Spieler auf die ihr geboten habt.

Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass einige wohl Rakitic kaufen wollten.
Also wenn von euch noch Interesse besteht bitte in dieser Transferperiode nochmal bieten.

Mingo schrieb:
Musste heute morgen um 6 Uhr aufstehen und war wohl deshalb gestern der erste der seine Transferaktivitäten durchgeführt hat, zwischen 0 und 1 Uhr.
Deshalb konnte ich keine Angebote annehmen für Spieler auf die ihr geboten habt.

Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass einige wohl Rakitic kaufen wollten.
Also wenn von euch noch Interesse besteht bitte in dieser Transferperiode nochmal bieten.

Und Gerri ist Kenia käuflich?

Sorry Leute und besonders Bananamen( gutes Angebot) aber ich hab mich umentschieden und möchte Petric doch nicht mehr verkaufen, ich laufe glaube ich lieber mit drei Spitzen auf. Ich weiß leider nur nicht wie ich meine beiden Spieler von der Liste der zum Verkauf stehenden Spieler nehme.

Hana-Bi ich hab mal auf Salihovic geboten, würde aber noch mit dem Preis hochgehen, wieviel verrate ich aber nicht ;) Ist er überhaupt käuflich?

johansson und vidal verkauft. schön 1,5 std vor transferschluss eingepennt und vergessen auf andere spieler zu bieten! jetzt werden im mf nur noch graupen zur verfügung stehen...
wer hatten auf josue geboten gehabt?

Zurück
Oben