Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
flash4y0u schrieb:
@silbex
ist mein angebot gut genug?

Leider steht er derzeit nicht zum Verkauf. Habe eh schon zu wenige Stürmer. Wenn ich meine 2 gewollten Stürmer jetzt bekomme, können wir nochmal darüber reden. Jedenfalls falls du ihn unbedingt willst.

hab nur gedacht das du den verkaufst, da du ihn ja anbietest... sollt ich nicht vorher nen 3. stürmer haben, wäre ich sehr an ihm interessiert.

Fanatic schrieb:
lol Benno verkauft sein spieler lehnt aber ab :/

Wenn du nur den Marktwert bieten willst wartest du besser ab bis der Spieler wieder auf dem Marktplatz ist, ansonsten wird jedes ansprechende Angebot natürlich angenommen.

Und nein, ich habe nicht jeden Spieler teuer eingekauft, wie auch mit dem begrenzten Budget?

flash4y0u schrieb:
silbex schrieb:
flash4y0u schrieb:
@silbex
ist mein angebot gut genug?

Leider steht er derzeit nicht zum Verkauf. Habe eh schon zu wenige Stürmer. Wenn ich meine 2 gewollten Stürmer jetzt bekomme, können wir nochmal darüber reden. Jedenfalls falls du ihn unbedingt willst.

hab nur gedacht das du den verkaufst, da du ihn ja anbietest... sollt ich nicht vorher nen 3. stürmer haben, wäre ich sehr an ihm interessiert.

Habe ich das? Oh man, ich wollte eigentlich den anderen Fillu anbieten. :ugly:

Wird mein angebotener Spieler nach Ablauf der Transferphase automatisch transferiert? Oder bleibt der, wenn ich die Angebote alle ablehne? Wollte den eigentlich behalten.

Zurück
Oben