Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Also ich muss aber auch mal meckern - ich weiß nicht, wer von euch Benno ist, aber die Art und Weise so zu spielen finde ich extrem unsportlich. Erst alle Spieler teuer einkaufen und dann seinen ganzen Kader wieder anbieten finde ich schon etwas fragwürdig und unfair...

dieser bursche ist das

edit: ja, meine angebote hat er bisher auch abgelehnt..vllt will er sie ja auch gar nich verticken..

Klasse, finde ich mal alles andere als fair, ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber so was hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun...
Ich meine, eigentlich muss es mich nicht jucken, da mein Kader steht, aber ich finde es den anderen gegenüber echt unfair...

Kann man jemanden nicht nachträglich ausschließen? Klar ist das eine Strategie, welche Gang und Gebe ist. Dennoch sind wir ja unter uns und da sollte man das Spiel ernsthaft angehen.

flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:
An denjenigen der auf Guerrero mitbietet : Das ist meiner , hau ab !:klopf:

:D

zahlst du wieder 2mio über mw wie bei raffael?:grins: hatte den verkauft gehabt, weil ich nicht sicher war ob der stamm sein wird.

@silbex
ist mein angebot gut genug?

Wart mal ab was der nach der Saison wert ist , ich halte Rafael f[ eines der gr;-ten talente der Bundesliga , deswegen war der mir auch etwas mehr wert .

Und nein bei Guerrero werde ich das nicht machen , aber der hatte mir leyte Saison eigentlich gut gefallen .

Fanatic schrieb:
Ich weiß :(
Aber erstmal weche kriegen und noch gute finden!

Wann bekommt man denn die SPieler ? Jetzt in der Nacht oder erst am Ende der Transferphase ?

di um 12 uhr endet das transferfenster. um 15 uhr solltest du dann wissen wer zu dir wehselt.

Zurück
Oben