Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Kader:

Benaglio

Westi-Schäfer-Fuchs

Salihovic-Carlos Eduardo-Kacar-Renato Augusto (Simak)

Obasi-Derdyiok-Eigler(Gekas)

Jetzt noch ein 4. Verteidiger und dann könnte das gar nicht so schlecht aussehen. ;)

DaMeep schrieb:
Hmmm , das sieht ja garnicht mal schlecht aus bis jezt .

Butt

Madlung Mathijsen Beck

Borowski Lucio Nicu Jarolim

Raffael Rosenberg Chermiti

Und ein paar Mio hab ich ja auch noch .

madlung, lucio, nicu, rosenberg und chermiti wahrscheinlich alles keine stammspieler...

drobny
bungert van buyten tasci pinola

ebert vidal petit mr X

bance barrios

bank: johansson, fährmann, stürmer

Mein aktuelles Team sieht so aus:

Neuer
Geromel - Magnin - Breno
Jones - Holtby - Dejagah - Ze Roberto
Bokaye - Kuranyi - Maicosuel

Ersatzbank: Mohamed Amsif, Thomas Müller, McKenna, Castelan

Zum Verkauf angeboten: Rincon und Petkovic

Also ich muss aber auch mal meckern - ich weiß nicht, wer von euch Benno ist, aber die Art und Weise so zu spielen finde ich extrem unsportlich. Erst alle Spieler teuer einkaufen und dann seinen ganzen Kader wieder anbieten finde ich schon etwas fragwürdig und unfair...

das dachte ich mir auch...

und wenn ich jetzt auf einen seiner spieler biete und er halt bis zur neuen transferphase mit annehmen abwartet und dann nicht annimmt kann ich das geld ja nicht investieren und wäre dann der gearschte... wie läuft das damit ab ?

Hatte in der Tranferphase kein Glück. Wurde bei fast allen überboten. Nur Sahin und Träsch habe ich bekommen. Bei Holtby hatte ich keinen Losglück. Das schlimmste ist nun, dass die besten Spieler weg sind. Da muss man erstmal eine vernünftige Mannschaft zusammenbekommen. :(

hyperman schrieb:

und wenn ich jetzt auf einen seiner spieler biete und er halt bis zur neuen transferphase mit annehmen abwartet und dann nicht annimmt kann ich das geld ja nicht investieren und wäre dann der gearschte... wie läuft das damit ab ?

Wie gesagt, ich finde diese Spielweise extrems unfair und gerade da man hier unter "Freundin" spielt etwas arschig...

silbex schrieb:
Hatte in der Tranferphase kein Glück. Wurde bei fast allen überboten. Nur Sahin und Träsch habe ich bekommen. Bei Holtby hatte ich keinen Losglück. Das schlimmste ist nun, dass die besten Spieler weg sind. Da muss man erstmal eine vernünftige Mannschaft zusammenbekommen. :(

keine sorge ist noch genug da... u.a. dank bennos aktion...

hyperman schrieb:

genau so läuft es. die kohle ist gebunden und kann nicht anderweitig eingesetzt werden. abgesehen davon hab ich keine lust die aktion zu unterstützen. soll er doch mir verlust da rausgehen...

Zurück
Oben