Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi

♚His Meowjesty♚
Die Wertungen vor dem 5. Spieltag sehen folgendermaßen aus:

Gesamtwertung:

1 Hana-Bi 161
2 FC Sertos 117
3 ABIB 111
4 benno 110
5 bananamen 105
6 Bexter 93
7 Proxters 91
8 ds-playboy FC 90
9 Ramflo 89
10 Masterman 85
11 BitByter(s) 71
12 Mingo 57
silbex 57
14 Sisaya 54
15 SV Kuhkaff e.V. 52
16 flash4y0u 49
17 Fanatic 46
18 Gerrimaniacs 11

Head-to-Head Wertung: (||Siege|Unentschieden|Niederlagen||Torverhältnis||Differenz||Punkte)

1 FC Sertos ||3| 1| 0|| 117:59|| 58|| 10

2 Ramflo ||3| 1| 0|| 89:44|| 45|| 10

3 bananamen ||3| 0| 1|| 105:58|| 47|| 9

4 benno ||3| 0| 1|| 110:76|| 34|| 9

5 BitByter(s) ||2| 0| 2|| 71:47|| 24|| 6

6 Masterman ||1| 3| 0|| 85:62|| 23|| 6

7 Hana-Bi ||2| 0| 2|| 161:139|| 22|| 6

8 ds-playboy FC ||2| 0| 2|| 90:79|| 11|| 6

9 Proxters ||2| 0| 2|| 91:82|| 9|| 6

10 silbex ||2| 0| 2|| 57:51|| 6|| 6

11 Fanatic ||2| 0| 2|| 46:52|| -6|| 6

12 Sisaya ||2| 0| 2|| 54:69|| -15|| 6

13 ABIB ||1| 1| 2|| 111:115|| -4|| 4

14 Bexter ||1| 0| 3|| 93:106|| -13|| 3

15 SV Kuhkaff e.V. ||1| 0| 3|| 52:84|| -32|| 3

16 Mingo ||1| 0| 3|| 57:112|| -55|| 3

17 flash4y0u ||1| 0| 3|| 49:106|| -57|| 3

18 Gerrimaniacs ||1| 0| 3|| 11:108|| -97|| 3
 
"Areagames? Wir sind hier nicht in der Bezirksliga! Geöffnet für alle zockende Hobby-Manager mit Hang zum Größenwahn."
:lol:

Wär schön, wenn wir das hier auch noch voll bekommen!
 
Gerri schrieb:
Emw ie bewerb ichi mich da nun genau?

Muss ich in die E-Mail an [email protected] nur den Namen des Teams und meinen Nicknamen angeben?

Muss ich mich irgendwo anmelden?

Wenn du noch nicht bei kicker angemeldet bist, einfach normal anmelden.

Dann die Konsolentreff-Meister-Liga suchen: http://manager.kicker.de/pro/Managerliga/ligasuche und dich bewerben.

Teamname sollte dann der Username hier sein. Damit man weiß mit wem man es zu tun hat. :deal:

Zulosung der Teams hab ich auf Sonntag 0 Uhr gesetzt. Damit hat man 1 1/2 Tage Zeit sich auf dem Transfermarkt umzuschauen, bevor die Transferphase endet. Sollte die Liga schon vorher voll werden, könnte man den Termin auch nach vorne verlegen, sollten nur noch 1-2 Manager fehlen bis Samstag-Abend, kann man ja abstimmen, ob man noch warten will. Denn der Head-to-Head Vergleich ist bestimmt ne coole Sache.
 
Ach verdammt habs jetzt gerafft und die schicken mir die Aktivierung per Postweg zu, na toll bis dahin sind alle 18 Plätze weg.....

ah doch bewerben geht ^^

mal schauen ob ich das hinbekomme :D
 
Gerri schrieb:
Ach verdammt habs jetzt gerafft und die schicken mir die Aktivierung per Postweg zu, na toll bis dahin sind alle 18 Plätze weg.....

Ist doch glaube ich nur für die Aktivierung des Forums. :? Erst wenn du den Brief erhältst, kannst du in den Foren schreiben, aber an der Liga dürftest du ohne Probleme teilnehmen können. :deal:
 
Gerri schrieb:
hab mich gerade eben beworben :)

Hab dich doch schon aufgenommen. ;)

Das blöde an der Bewerbung ist nur, dass ich den richtigen Namen in der Mitteilung nicht sehe und bei der Aufnahme nur der "echte" Name zu sehen ist. Weiß jetzt nicht wie das ist, wenn sich da wildfremde bei mir bewerben würden. Sehe ja nicht wer nun "rein" darf und wer nicht. :?

Wird schon schief gehen. :bier:
 
ich hab mich ja extra mit KT-Gerri angemeldet :D oder soll cih das jetzt so verstehen das du den nicht siehst?

dann muss halt jeder der sich hier bewirbt sienen Namen dazuposten
 
So, bisher sind 5 Manager in der Liga. Also fehlen noch 13 Stück. Die Liga bekommen wir voll. :deal:

Bisher angemeldet:

ds-playboy
Gerri
flash4y0u
hyperman
und meine Wenigkeit.
 
Nochmals die Bitte den Teamname zu erstellen, denn ohne findet glaube ich keine Zulosung statt.

Momentan sind 7 Manager in der Liga. Zulosungszeitpunkt bleibt zur Zeit noch bei So. 2.8. 0 Uhr.

Wer Lust hat: einfach bewerben. :deal:
 
Sisaya schrieb:

Glaube letztes Jahr musste man die Adresse erst zur Aktivierung des Forums angeben. Und da das Forum eh egal ist, kannst ja einfach nen Fake-Account machen. Hab grad mal irgenwas eingetippt und ich konnte mich ohne Probleme registrieren. Selbst mit PLZ 0000 :grins:
 
So hier mal die Preislisten für alle interessierten:

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/spielerliste/manid/4033015

Ist ein guter Überblick und man kann sehen wie viele Punkte die einzelnen Spieler letzte Saison beim kicker erzielt haben. Vor allem sieht man welche Spieler nicht unbedingt subjektiv bewertet wurden.

Nochmals zur Erinnerung: Bei der Zulosung werden später Spieler bis maximal 4 Millionen einem Team zugelost. Maximal werden aber 30 Millionen vom Gesamtbudget (50 Millionen) in der Zulosungsphase verteilt.

Die teuersten Spieler mal auf einem Blick:

Ribery 10 Millionen
Dzeko 9 Millionen
Grafite 8,5 Millionen
Gomez 8 Millionen
Helmes/Tymoshchuk/Lahm 7,5 Millionen

In der Liga sind jetzt 9 Mitglieder + 2 Zusagen (Fanatic+BitByter).

Also noch 7 freie Plätze. :deal:
 
Zurück
Oben