Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt trifft er wieder. ;) Zum Glück hat Celozzi nicht gespielt, das hätte wieder dick Minus bei mir gegeben.

Aber worüber ich mich richtig krass ärgere, hab das ganze ja ein bisschen vernachlässigt weil Olic und Petric verletzt waren und ich da nicht so viele Optionen hatte und habe diese Woche vergessen Olic einzuwechseln. Hatte natürlich gehofft dass er heute nichts reisst, aber eine Vorlage und ein Tor waren doch dabei. Richtig blöd, sonst wäre der Spieltag für mich endlich mal wieder richtig gut geworden. So wirds zwar eine starke Verbesserung zu den letzten 3-5, aber kein richtiger Sprung.

Absoluter Drecksspieltag für mich - vor allem, da Maicosuell auch noch die rote Karte bekam. Zumindest hat Müller noch getroffen. Aber mehr als 15 Punkte sind an diesem Spieltag nicht drin :(

Oh man, 17 Punkte mit Olic verschenkt, damit wäre ich mit dickem Abstand Spieltagserster geworden und wäre von 11 auf 7 gesprungen statt auf 9.
Aber bin trotzdem zufrieden, ich blase jetzt zur Aufholjagd! :lol:

war ja auch ein scheiß spieltag dan soielt der robben mal aber dann nur für 20 minuten und özil gar nicht. hoffentlich fliegen die bayern bald aus der CL raus dann kann der robben in der buli wieder mehr spielen^^

Krass, hab 39 Punkte und bin Spieltagsdritter geworden. Ich hätte gedacht, dass ich froh sein kann, wenn ich auf 20 Punkte diesen Spieltag komme...*g*

Die erste Saison ist zwar nicht wirklich gut verlaufen - irgendwie fehlte bei einigen die Motivation (bei mir war zwischenzeitlich auch die Luft raus)...

Aber Lust hätte ich schon auf ne 2. Runde. Wie sieht denn zur Zeit die Begeisterung aus? Ab heute können nämlich die Ligen organisiert werden und ich könnte eben wieder eine KT-Liga aufmachen.

Team-Vergabe wäre am 03.08.

Wäre nett wenn ein paar schreiben würden ob sie Lust hätten wieder mitzumachen oder eben auch neue mitmachen wollen würden. 18 Plätze gibt es ja.

Es wurde ja nicht mal mehr erwähnt, dass ich Sieger geworden bin *schluchz*
Aber ich glaube, mit der Comunio Runde reicht es schon, scheinbar war das Interesse ja nicht so riesig...:(

Zurück
Oben