Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbedingt auch die Addon-Sektion checken. Da gibt es eine Menge zu erkunden. http://kerbalspaceport.com

nick goat schrieb:
mir gefällt die Demo ziemlich gut.

Etwas schade finde ich, dass man sich für ein fiktives Universum entschieden hat. Mir gefällt zwar der Humor, aber ich würde lieber in unserem Sonnensystem herumfliegen. Dann hätte das ganze auch einen netten lerneffekt und man bekäme einen Eindruck von unserem Universum

Es sollen noch mehrere Sonnensysteme hinzugefügt werden. Vielleicht wird ja eins davon unserem nachempfunden. Der Planet Kerbin ist z.B. 10x kleiner als die Erde.

Wer hätte Lust auf eine Konsolentreff Space Station (KTSS)? :D

Copado schrieb:
nick goat schrieb:
mir gefällt die Demo ziemlich gut.

Etwas schade finde ich, dass man sich für ein fiktives Universum entschieden hat. Mir gefällt zwar der Humor, aber ich würde lieber in unserem Sonnensystem herumfliegen. Dann hätte das ganze auch einen netten lerneffekt und man bekäme einen Eindruck von unserem Universum

Es sollen noch mehrere Sonnensysteme hinzugefügt werden. Vielleicht wird ja eins davon unserem nachempfunden. Der Planet Kerbin ist z.B. 10x kleiner als die Erde.

Wer hätte Lust auf eine Konsolentreff Space Station (KTSS)? :D

BAZONG verpasst echt alles.

Ich zerschelle immer auf dem verf***** kleinen Lutscher Mond :motz: Morgen schaff ich es. :D

bildschirmfoto2013-077lsf5.png

:puschel:

ich habe gerade gemerkt, dass das Game ja noch in einem relativ frühen Stadium ist
wie ist das eigentlich bei solchen "early access" games. werden die später tendentiell eher teurer, wenn sie fertig sind?

Gibts es ja nun doch auch schon seit zwei Jahren. Ist doch ohnehin eine Neverending Story. :D

bzw. nach der unbemannten Mission nun die erste bemannte Mission erfolgreich beendet. Nun wird der nächste Planet inkl. Stationsaufbau in Angriff genommen.
Erstmal ein Fahrzeug in den Orbit katapultieren und auf dem Planeten rumdüsen. :grins:

bildschirmfoto2013-07mhsz6.png

Wenn du es beim Sommer-Sale nicht günstiger bekommst solltest du vllt. zur DRM freien Version von der Website greifen.

@flexx:
Also ich bin schon auf Duna gecrasht :grins:

Ich hab´s mir dann auch geholt, nachdem ich die Demo schon sehr ulkig und lehrreich fand. Apropos lehrreich.

Testflug 1: Schiff sprengt beim Start die Steuerungsflügel ab, die ganze Scheisse explodiert sofort :lol:

Testflug 2: 4000meter werden ohne weiteres erreicht, die Ingenieure haben bei der Konstruktion allerdings vergessen, IRGENDWAS zur Rettung des Kosmonauten einzubauen, die ganze Scheisse explodiert beim Aufschlag auf das Startgelände :lol:

Testflug 3: 7000meter, da mehr Booster, allerdings selbes Problem wie oben, Kosmonaut springt in blanker Panik aus dem Cockpit am Scheitelpunkt des Fluges und stürzt mit einem dümmlichen Grinsen im Gesicht in die Wüste. Die ganze andere Scheisse explodiert einen Moment später etwa einen Kilometer weiter entfernt :lol:

Ich liebe es jetzt schon :D

Oxblood schrieb:
Ich hab´s mir dann auch geholt, nachdem ich die Demo schon sehr ulkig und lehrreich fand. Apropos lehrreich.

Testflug 1: Schiff sprengt beim Start die Steuerungsflügel ab, die ganze Scheisse explodiert sofort :lol:

Testflug 2: 4000meter werden ohne weiteres erreicht, die Ingenieure haben bei der Konstruktion allerdings vergessen, IRGENDWAS zur Rettung des Kosmonauten einzubauen, die ganze Scheisse explodiert beim Aufschlag auf das Startgelände :lol:

Testflug 3: 7000meter, da mehr Booster, allerdings selbes Problem wie oben, Kosmonaut springt in blanker Panik aus dem Cockpit am Scheitelpunkt des Fluges und stürzt mit einem dümmlichen Grinsen im Gesicht in die Wüste. Die ganze andere Scheisse explodiert einen Moment später etwa einen Kilometer weiter entfernt :lol:

Ich liebe es jetzt schon :D

Kenn ich nur zu gut. :ugly:
Warte nur mal bis du Richtung Mond fliegst, aufsetzen willst und dann bemerkst, dass die Stützfüsse verkehrt herum rangebaut wurden. :lol:

bzw. Raumstation nimmt langsam Formen an. Waren ein paar Flüge und Dockings. Das geile ist ja, dass man nun mit Sonden bzw. Satelliten da einen Zwischenstopp machen kann und den Tank wieder auffüllen. :dhoch:

bildschirmfoto2013-07ccszf.png

Wow, das hat schon irgendwie was erhabenes, wenn man seinen ersten Stayputnik ins All befördert :)

Ich mein klar, das Ding wird keinen vernünftigen Orbit hinbekommen, weil ich keinen Plan habe, wie ich das machen soll, aber hey, ich hab eben eine Spaceshuttle mit 16 Rädern gebaut, weil mir die Dinger sonst von der Landepiste driften, bevor ich sie abheben lassen kann...

...die ganze Scheisse ist dann natürlich TROTZDEM auf der Piste explodiert und das Cockpit ist 400 Meter weiter geballert worden :lol:

Edit:

Ein historischer Moment hat sich ereignet. Es ist geschehen. Wir haben einen Kerbal im All. Bill Kerman ist heute nach etwa 48h Missionszeit auf einer mehr oder weniger stabilen Umlaufbahn um die Sonne. Genau wie geplant! *hüstel*. Wir haben seine letzten Worte, bevor die Übertragung abbrach aufgezeichnet...und dann hat FRANK DER BLÖDE PENNER alles mit einer spanischen Seifenoper überspielt! Wir gehen davon aus, daß er gebettelt und gefleht hat und seiner Frau gesagt hat, daß er sie liebt. Kann aber auch in der Seifenoper gewesen sein.

Wie auch immer, Limo für alle, das muss gefeiert werden! :lol:

ein Oxblood Tagebuch zu dem Spiel stelle ich mir köstlich vor...

Logbuch Ein .... Eine Oxblood Saga

Oxblood schrieb:
Kann ja mal versuchen, meine dilletantischen Flugversuche festzuhalten :D

Wäre super :dhoch:
Mag deinen Humor, denke das Spiel ist auch perfekt dafür. :popcorn:
Könnt mich dich auch als Youtuber vorstellen, der LP's macht.

Zurück
Oben