G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Unbedingt auch die Addon-Sektion checken. Da gibt es eine Menge zu erkunden. http://kerbalspaceport.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:mir gefällt die Demo ziemlich gut.
Etwas schade finde ich, dass man sich für ein fiktives Universum entschieden hat. Mir gefällt zwar der Humor, aber ich würde lieber in unserem Sonnensystem herumfliegen. Dann hätte das ganze auch einen netten lerneffekt und man bekäme einen Eindruck von unserem Universum
Copado schrieb:nick goat schrieb:mir gefällt die Demo ziemlich gut.
Etwas schade finde ich, dass man sich für ein fiktives Universum entschieden hat. Mir gefällt zwar der Humor, aber ich würde lieber in unserem Sonnensystem herumfliegen. Dann hätte das ganze auch einen netten lerneffekt und man bekäme einen Eindruck von unserem Universum
Es sollen noch mehrere Sonnensysteme hinzugefügt werden. Vielleicht wird ja eins davon unserem nachempfunden. Der Planet Kerbin ist z.B. 10x kleiner als die Erde.
Wer hätte Lust auf eine Konsolentreff Space Station (KTSS)?![]()

Morgen schaff ich es. 

Oxblood schrieb:Ich hab´s mir dann auch geholt, nachdem ich die Demo schon sehr ulkig und lehrreich fand. Apropos lehrreich.
Testflug 1: Schiff sprengt beim Start die Steuerungsflügel ab, die ganze Scheisse explodiert sofort
Testflug 2: 4000meter werden ohne weiteres erreicht, die Ingenieure haben bei der Konstruktion allerdings vergessen, IRGENDWAS zur Rettung des Kosmonauten einzubauen, die ganze Scheisse explodiert beim Aufschlag auf das Startgelände
Testflug 3: 7000meter, da mehr Booster, allerdings selbes Problem wie oben, Kosmonaut springt in blanker Panik aus dem Cockpit am Scheitelpunkt des Fluges und stürzt mit einem dümmlichen Grinsen im Gesicht in die Wüste. Die ganze andere Scheisse explodiert einen Moment später etwa einen Kilometer weiter entfernt
Ich liebe es jetzt schon![]()

Oxblood schrieb:Kann ja mal versuchen, meine dilletantischen Flugversuche festzuhalten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen