Hey Leute,
habe ein ernstes Problem,bin auf Masters im Rennen 16 von 19 Mazda Laguna Seca Raceway.
Ich komme aber nicht einmal zu dem Rennen,weil bevor ich überhaupt dazu komme irgendwas auszuwählen schon die Meldung kommt "keine Veranstaltung für autos ihres fuhrparks" Ich komme da nun nicht weiter...kennt jemand das Problem und bzw die Lösung?
Hoffe auf Antwort von euch
bis dann
habe ein ernstes Problem,bin auf Masters im Rennen 16 von 19 Mazda Laguna Seca Raceway.
Ich komme aber nicht einmal zu dem Rennen,weil bevor ich überhaupt dazu komme irgendwas auszuwählen schon die Meldung kommt "keine Veranstaltung für autos ihres fuhrparks" Ich komme da nun nicht weiter...kennt jemand das Problem und bzw die Lösung?
Hoffe auf Antwort von euch
bis dann
Muss er aus der Karriere raus und Veranstaltungen fahren. Aber da könnte es sein, dass er zehn Autos geschenkt bekommt und das passende immer noch nicht dabei ist. Deshalb guckt er besser nach der Beschränkung bei dem speziellen Rennen. 
