Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Keine Veranstaltung für Autos in ihrem Fuhrpark!? Spiel Fehler???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute,

habe ein ernstes Problem,bin auf Masters im Rennen 16 von 19 Mazda Laguna Seca Raceway.

Ich komme aber nicht einmal zu dem Rennen,weil bevor ich überhaupt dazu komme irgendwas auszuwählen schon die Meldung kommt "keine Veranstaltung für autos ihres fuhrparks" Ich komme da nun nicht weiter...kennt jemand das Problem und bzw die Lösung?

Hoffe auf Antwort von euch

bis dann

Puuuh das habe ich noch nie gehört...
Hast du vielleicht viele Autos verkauft und nurnoch wenige zur Auswahl?
Wenn nicht kauf dir einfach mal welche aus verschiedenen Klassen und von diversen Herstellern...
Denke aber dass es an der Auswahl der Autos bei dir nicht liegt, oder?

Hey Leute,

danke für eure Antworten,aber das Problem ist nicht gelöst.

Ich habe Autos aller Klassen und sagt mir immernoch das ick keine zugelassene Wagen habe.Ich habe auch sämtliche Chevy Camaro,aber kann nich ma gucken, welche Wagen für das Rennen zugelassen sind.Das is doch echt sch....!

Das ist in der Elite Klasse (Sorry,nicht Masters) Rennen 16 von 19 Laguna Seca!

Du bekommst sicher iwan das passende Auto geschenkt. Ich vermute du brauchst ein R3, R2 oder R1 Auto.

Guck nochmal nach, ob du wirklich alles hast.

Na ja, wenn er in der Karriere bei dem Rennen hängt, dann kann er nichts weiter geschenkt bekommen. ;)

Ich hatte in meiner Karriere einmal die Situation, dass ich ein vorhandenes Auto modifizieren musste, damit ich das nächste Rennen fahren konnte.

Ruf die Veranstaltung bitte noch mal auf und drück dann auf "X". Dann bekommst du die Beschränkungen für dieses Rennen angezeigt. Vermutlich wird bei dem Rennen noch mehr beschränkt sein, als die Klasse. Du musst dir dann ein dementsprechendes Auto besorgen.

Ja, haste Recht. :knuddel: Muss er aus der Karriere raus und Veranstaltungen fahren. Aber da könnte es sein, dass er zehn Autos geschenkt bekommt und das passende immer noch nicht dabei ist. Deshalb guckt er besser nach der Beschränkung bei dem speziellen Rennen. :)

Bin schon über Level 50...bekomme dann keine Autos mehr,nur Geld! Und das Problem ist auch,das ich nicht mal per Taste X die Info abrufen kann. Es kommt sobald ich auf die Weltt. klicke die Meldung und kann nur auf Abbrechen.

Moin Leute,dat funktioniert alles nicht!!! Weis auch nich ob es an der Version liegt?! Habe diese Bundle Copy bzw dieses Pack vom Media Markt...enthalten waren xbox360 250gb mit crysis 2 forza 3 und 4!

Danke für euer Kopfzerbrechen und eure Tipps!

MFG

Läd bei dir das Spiel vielleicht nicht richtig? Am Anfang (trotz Installation) müsste das Laufwerk nämlich noch 2 Minuten zu hören sein... Falls es wirklich daran liegen sollte, rate ich zu einer Neuinstallation.

habt ihr denn mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe das Problem bei Rennen 3 / 17 auf Road Atlanta...ich überlege in welcher Serie ich derzeit bin :-(

Aber vlt weiß ja jemand, welches Auto ich für genau dieses Rennen benötige?

Zurück
Oben