Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut gamestar ein "gothic der südsee".

allerdings haben die entwickler einen für mich äußerst wichtigen punkte in einem rpg im vergleich zum vorgänger verschlimmbessert - das kampfsystem.

das finde ich äußerst kurzweilig in risen 1 (mit der armbrust kann man sogar kopfschüsse verteilen [bei menschen]).

Risen 1. :huldig:

Immer wieder gut.

Im Moment verfall ich zunehmend Indie und Arcadetiteln. Große Blockbuster langweilen mich leider immer mehr. Selbst ein Resistance 3, welches grandios ist imo, kann ich nicht mehr als 30-40 Minuten spielen bevor ich gelangweilt was anderes reinschmeiße. So gehts mir momentan mit beinahe jedem Spiel.

Risen 2 werd ich demnächst auch zuschlagen. Wenn ich da nur halb soviel Spaß dran hab wie an Teil 1 hat es sich schon gelohnt. :D

Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere helfen...

Ich suche etwas unkompliziertes, Spielzeit ist egal (sollte aber ein solides P/L-Verhältnis aufweisen), muss einfach nur gut unterhalten und sollte nicht bereits x-mal gesehen sein.

Etwas was man am Abend mal für 2 Stunden einlegen kann und keine stundenlange Einarbeitungszeit benötigt - just plug'n play.

Hab die vergangenen Monate kaum auf den Schirm gehabt (wegen großer Unlust, am Zocken) und würde mich über ein paar Vorschläge freuen. :)

cover.jpg

29,99 - Amazon

:huldig::huldig::huldig:

Der DLC ist noch Pflicht der kostet noch 7 Euro dann sind es ungefähr 10 Std. Spielzeit

Ich hab zwar eigentlich immer Lust, aber nach bereits 40 durchgezockten Games in diesem Jahr, mach ich (bis Morgen :D) mal eine kleine Pause. Hab zwar noch einige Games offen, aber die laufen mir nicht davon.

Zurück
Oben