Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir herrscht auch Lustlosigkeit, obwohl ich alle Zeit der Welt habe. Red Dead Redemption liegt noch rum, Dragon Age, hatte mir extra fuer Nehrim die Oblivion GOTY gekauft, aber das zocke ich auch nicht mehr. Batman Arkham Asylum und Forza 3 zocke ich auch nicht... und ein paar andere Spiele hab ich auch schon verkauft.

Keine ahnung woran das liegt. Ich kann mich im moment nur fuer kurzweilige Shooter begeistern, wie CoD4.

so mich hat es die letzten wochen auch voll erwischt. zock höchstens nur noch paar minuten nier oder ne runde mw2 im mp. sonst bleibt die kiste aus.. heute auch wieder gar nicht angemacht geschweige denn eines blickes gewürdigt. :(

Geht mir Moment genauso...
Hab Red Dead Redemption 1-2 Wochen nach Release durch gehabt und einen Durchgang der EU Version von Demon's Souls beendet - sonst blieben meine Konsolen aus und nicht einmal der NDS wurde eingeschaltet.

Passt aber schon so.
Dank dem schönen Wetter, bin ich jetzt die meiste Zeit über in der Natur, gehe Bergtouren, bin auf Grillparties anzutreffen, nehme mir Zeit für Kenjutsu, meine Gitarren oder meiner neuen Fotokamera. :)

Könnte bezüglich des "Sommerlochs" (wobei man es dieses Jahr nicht wirklich als Sommerloch bezeichnen kann, da es immer noch genug Titel gäbe, die mich reizen würden) nicht klagen, da ich derzeit, ehrlich gesagt, auch zu wenig Zeit übrig habe.

mir fehlt jetzt auch schon seit paar wochen die lust zum zocken, vielleicht liegts am zu warmen wetter!? ...keine ahnung! :i

könnte aber auch sein dass ich mit meinen gedanken schon auf den kommenden festivals bin, naja ich hoffe die lust kommt bald wieder!

liegt ja schließlich noch genug rum was gespielt werden will! und für morgen bis sonntag hab ich ausgiebiges zocken schon fest eingeplant :D

Lust schon, nur keine vernünftigen Games zur Hand, die mich interessieren. Bin sogar schon auf Arcade-Games ausgewichen, weil dieser Sommer einfach die Hölle für Gamer ist. Zeit fehlt mir auch. Klausuren stehen an, danach Urlaub. Werde wohl erst wieder Ende August was zocken, nämlich Mafia II.

das einzige spiel, dass mich die letzen 10 monate mal zum durchspielen gebracht hat war alan wake. ich bin mittlerweile sogar bei live silber, sowas wäre von 2 jahren die hölle gewesen.

ich glaube zocken is für mich iwie öde geworden, finde ich sehr schade. ich kauf mir mafia 2, tdu und driver. solche spiele machen mir noch spaß, die meisten anderen finde ich öde.

Dr.Para schrieb:
so mich hat es die letzten wochen auch voll erwischt. zock höchstens nur noch paar minuten nier oder ne runde mw2 im mp. sonst bleibt die kiste aus.. heute auch wieder gar nicht angemacht geschweige denn eines blickes gewürdigt. :(

und es ist immer noch so. was aber wirklich perfekt für sowas ist, sind die spec ops missionen bei mw2. kurz einlegen, versuchen die restlichen sterne zu knacken und nach ner stunde oder so kann man mit ruhigem gewissen die kiste wieder ausmachen.

mich hat es grade wieder gepackt... zock endlich mal SC: double agent :ugly: bin grade wieder an der 3. mission, wo ich vor ein paar jahren aufgehört hab... morgen bekomm ich von nem kumpel RDR :sabber: da bin ich ja mal richtig gespannt drauf...

Habe leider auch nicht mehr soviel Lust. RDR liegt rum, habe nur vielleicht 2h gespielt. Das gleiche mit war mit Batman, GTA 4, Forza 3 etc. Und das obwohl ich solche Spiele eigentlich mag. Mir kommt es eigentlich zu gute, dass alle Spiele immer wie kürzer werden.

Die einzigen Spiele die noch regelmässig in der Xbox 360 rotieren sind solche wie NHL 2010, die man einfach einlegen kann, ein paar Minuten spielen kann ohne wirklich viel zu tun und lang dran zu hocken.

Weia...man könnte meinen, dass es manche als Zeichen einer Krankheit ansehen, wenn sie mal keinen Bock auf Zocken haben. Hilfe, was ist nur mit mir los? Ich hab keine Lust auf Videospiele. Muss ich bald sterben? Sollte ich zum Arzt? Ist es okay, wenn ich mich zum Zocken zwinge? Gibt es noch andere mit meinem Leiden? Schön, dass ich damit nicht alleine bin.
Es ist ein Hobby. Eine Freizeitbeschäftigung. Nichts von elementarer Bedeutung. Ihr habt 'ne Bockflaute? Macht Sport, lest ein Buch, bastelt was, geht mit Freunden weg. Was ist so schlimm, wenn man keine Lust auf Zocken hat? Evtl. ist das temporär, evtl. seid ihr des Zockens einfach überdrüssig. Manchmal wächst man aus Hobbys raus. Ein Hobby ist kein Muss und nichts, was sich nicht im Laufe des Lebens verändern kann.

Zurück
Oben