Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir auch so. Damit dass ich berufsbedingt nicht mehr so viel wie früher spielen kann hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Dass aber ingsesamt die Lust durch diverse Probleme auf der Arbeit abnimmt noch nicht. Irgendwie gehts mir nicht mehr so wie früher dass ich Zocke was mir vor die Linse kommt - sondern eher auf (für mich) absolute Perlen warte. So waren das dieses Jahr bisher für mich nur ME2 und AW in denen ich komplett aufgehen konnte. Auf den ganzen restlichen Klump der bei mir zuhause rum liegt hab ich irgendwie überhaupt keine Lust. Das betrifft dann bei mir aber mittlerweile auch den Kauf von Spielen. Ob ich z.B. jemals Bioshock 2 zocken werde oder Borderlands? Eigentlich Spiele die ich mir sonst sofort gekauft hätte. :(

Oh , stimmt ja Bioshock2 liegt hier auch irgendwo rum . Ich müßte da im 2. Level sein :ugly:

Und dabei hatte ich den ersten teil an einem WE verschlungen :I

Naja bei Battlefield unterhaltet man sich auch nicht so viel aber bei RDR im Freeroam mit ein paar Leuten Missionen machen ist doch sehr unterhaltsam und auch nicht so stressig.

Ich hatte die letzten Monate auch keine Lust zu zocken. Als ich mir aber gerade die aktuellen Videos der E3 angesehen habe, kann ich es kaum erwarten das die Spiele erscheinen. Ganz so wie früher :dhoch:

Ich glaub ich verkauf meine Konsolengaming Hardware. Habe grad versucht Gears of War 2 anzuzocken und nach 5 Minuten schon kein Bock mehr. Das selbe mit Forza3 , Halo ODST , Borderlands und diversen anderen Titeln die bei mir noch rumliegen. Mir fehlt in den letzten Monaten jegliche Motivation, ein Spiel auch nur länger als ein paar Minuten zu zocken. Selbst an meinem Lieblingsspiel Fallout 3 habe ich total die Lust verloren:I

Der einzige Grund, der mich abhält meine PS3 zu verkaufen ist Rockband:(

Schade eigentlich, da Gaming war bisher immer mein liebstes Hobby:heul:

geht mir gerade ganz genau so. denke aber mal das es an der jahreszeit und dem schönen wetter liegt und mir im moment andere dinge spassiger erscheinen.

mein zeugs zu verkaufen kommt mir aber nicht in den sinn, die zeiten werden sich bei mir definitiv wieder ändern.

Wenn du das Geld nicht brauchst, behalte deine Konsolen und Spiele.

Phasen, in denen man keine Lust auf's Zocken hat, kommen und gehen. Wenn du aber jetzt alles verkaufst, ärgerst du dich vielleicht schon in ein paar Wochen.

Hör' auf das, was Zimtzicke sagt :deal:

Mir geht es übrigens hin und wieder auch so. Kann sein, dass ich über 2, 3 Monate die Konsole kaum einschalte. Das Interesse an Games ist immer noch da, aber ich habe einfach keine wirkliche Lust zu Zocken. Das ändert sich dann wieder - bei mir spätestens bei Halo:Reach :D

xbox360besitzer schrieb:
Ich glaub ich verkauf meine Konsolengaming Hardware. Habe grad versucht Gears of War 2 anzuzocken und nach 5 Minuten schon kein Bock mehr. Das selbe mit Forza3 , Halo ODST , Borderlands und diversen anderen Titeln die bei mir noch rumliegen. Mir fehlt in den letzten Monaten jegliche Motivation, ein Spiel auch nur länger als ein paar Minuten zu zocken. Selbst an meinem Lieblingsspiel Fallout 3 habe ich total die Lust verloren:I

Der einzige Grund, der mich abhält meine PS3 zu verkaufen ist Rockband:(

Schade eigentlich, da Gaming war bisher immer mein liebstes Hobby:heul:

Kauf dir 'nen DS. Der hat mich "geheilt". :D

Man verkauft doch auch nicht sein Geschirr, wenn man grad keinen Hunger hat, also wirklich. Konsolen sind wie Möbel eine dauerhafte Anschaffung.

Ich habe seit Jahren keine Lust mehr auf zocken. Hin und wieder streut sich ein PC game ein, aber das wars dann auf:I

ihr habt aber recht. Ich behalte meine Hardware vorerst.

Ja, das kennt nun wirklich jeder. Bei mir ist es oft so, dass wenn ich grade 120h in ein Spiel investiere, ich ansxhließend in ein Loch falle. Entweder interssieet mich das dann nicht, oder ich will nichts spielen.

Nach RDR habe ich mir bis gestern kein Spiel gekauft, und das Game kam vor 2 Monaten.

Mir geht's derzeit auch wieder so. hab zwar etliche Spiele, die ich zocken könnte, aber ich hab einfach keinen Bock drauf. Bei Red Dead Redemption muss ich mich teils dazu zwingen eine Mission abzuschließen, wenn ich sie angefangen habe. Danach wird die Konsole dann direkt wieder ausgeschaltet.

Bei mir ist es schon länger so, dass kaum noch ein Spiel mich begeistern kann. Die Titel, die von der Masse gefeiert werden schau ich mir mittlerweile nichtmal mehr mit dem Hinterteil an.

Die nächsten Games, die ich mir kaufe, sind wohl das F1- und das neue Rallyspiel auf der 360, danach ist (außer vllt PES) absolut gar nichts auf meinem Radar was mich auch noch interessiert auf PC/360. Mein Ausweg wird dann wohl die Wii sein um die von mir so geliebten Mario-Spiele alle daddeln zu können.

Ersteres kenne ich nicht und für letzteres fehlt mir der ganze Name. Ist das Ocarina of Time? Wenn ja, habe ich keine Plattform um das Spiel zu spielen :I

Zurück
Oben