Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kein Preisfehler: Pure + Lego Batman für 0.00€ bei cyberport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Preisfehler, einfach eine Lagerräumungsaktion.

null.jpg


Hier gehts zum 0€ Angebot

(Selbstabholung in den Cyberport Stores Berlin, Leipzig, Dresden - Versandkosten entfallen vermutlich)

via
snipz.de Preisfehler? [CYBERPORT] Spielebundle Pure + Lego Batman – Xbox360 für nur 0,- Euro zzgl. 4,49 Euro Versand [UPDATE]
 
Habs auch bestellt, wird quasi ein Geschenk für den Neffen meiner Freundin, da ich keine X-Box besitze und mich diese Spiele sowieso nicht weitaus interessieren kommt so ein Angebot ganz gelegen, danke. :)
 
hab die beiden schon und Pure ist sowas von hammergeil. Wie das untergehn konnte versteh ich nicht. Batman hat leider keinen Online Coop :(
 
mmmhh..... gestern bestellt und direkt per paypal bezahlt. Heute kam das Geld wieder. Auf Nachfrage heißt es das die schon ausverkauft waren :( ..... jetzt gibts nen Christstollen für Umme als Entschädigung.
 
B1G Danny schrieb:
mmmhh..... gestern bestellt und direkt per paypal bezahlt. Heute kam das Geld wieder. Auf Nachfrage heißt es das die schon ausverkauft waren :( ..... jetzt gibts nen Christstollen für Umme als Entschädigung.

Hab auch ne Rückzahlung bekommen... verdammt wieder mal zu spät :heul:
 
Pillendreher schrieb:
zack, hot button zugeschlagen



Leider die falsche Antwort! (ebenfalls paypal Rückzahlung)

Naja, hauptsache mal wieder bei einer Schrottseite registriert :grins::deal:


Achja, ich hab übrigens um 9:15 bestellt und nicht um kurz vor Mitternacht wie mein Post oben suggerieren könnte.
 
Pillendreher schrieb:
Pillendreher schrieb:
zack, hot button zugeschlagen



Leider die falsche Antwort! (ebenfalls paypal Rückzahlung)

Naja, hauptsache mal wieder bei einer Schrottseite registriert :grins::deal:


Achja, ich hab übrigens um 9:15 bestellt und nicht um kurz vor Mitternacht wie mein Post oben suggerieren könnte.

Ja ich auch, dachte da gibts noch andere anständige Artikel wenn ich schonmal die Versandkosten bezahle, aber leider vergebens. :nein:
 
Zurück
Oben