Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Keiji Inafune's Mighty No. 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nutze mal den thread hier für die news, da es ja was mit no. 9 zutun hat.

gal gunvolt aka mighty gunvolt (crossover mit charakteren aus mighty no. 9, azure striker gunvolt und gal*gun) kommt, nach dem 3ds release im letzten jahr, nun auch für ps4 und vita
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1077364

azure striker gunvolt auf der vita wäre so nice... hoffentlich kommt das auch noch.

Verschiebt sich der Titel auf das kommende Jahr?
Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass der Action-Plattformer “Mighty No. 9″ im September in Europa veröffentlicht wird.

Allem Anschein nach wird es den Entwicklern von Comcept allerdings nicht gelingen, den ursprünglich angepeilten Releasetermin einzuhalten. Stattdessen listen verschiedene Händler wie GameStop oder BestBuy “Mighty No. 9″ mittlerweile für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Comcept noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit die Angaben der Händler den Tatsachen entsprechen. Wir bleiben am Ball und halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

http://www.play3.de/2015/07/23/mighty-no-9-verschiebt-sich-der-titel-auf-das-kommende-jahr/

Hmm. Damit könnt ich ja noch leben. Obwohl ich lieber ne Disc hätte bei dem Spiel. WiiU Spieldisc fühlen sich immer so geil an...

Hatte ich ganz verdrängt aber das habe ich ja auch noch gespielt.
Ja...ich stehe ja unheimlich auf Mega Man und dementsprechend hoch waren die Erwartungen an den geistigen Nachfolger aber irgendwie konnte der Funke nicht überspringen. Die Grafik wirkt etwas uninspiriert, hatte etwas von einem XBLA Titel der frühen 360. Gameplay war mehr auf Kampfcombos aus, hatte daher imo nicht all zu viel mit Mega Man zu tun. Gegner geben einem je nach Art Schussfähigkeiten über einen gewissen Zeitraum wenn man sie mit Dash erledigt, auch nicht so meins, hatte man doch sonst immer die Power der anderen Gegner in Mega Man übernommen. Leveldesign war Zweckmäßig dem Combosystem geschuldet.

Weiss auch nicht so genau....ich konnte dem ganzen jetzt nicht viel abgewinnen. Der Demo Boss waren 2 Pong spielende Roboter....was soll man davon halten? Habs ja nicht supportert bei KS von daher halb so wild.

Mich hat das Spiel auch leider nicht überzeugt (habe es nur im Inside Playstation Stream gesehen). Die Welt ist überhaupt nicht gefüllt, leere Industrie-Hallen. Ich weiß nicht so recht. Der Grafikstil gefällt mir auch nicht so gut.

xy sagt z! kein zitat.
quelle: url der frontseite von kotaku. nicht die des artikels bzw interviews oder noch besser der archivseite davon.

1438475225552.jpg

Release erfolgt im Februar 2016

Ursprünglich war geplant, dass uns der geistige “Mega Man”-Nachfolger “Mighty No. 9″, der unter der Aufsicht von Entwickler-Legende Keiji Inafune entstand, einen heißen Herbst beschert.

Doch wieder einmal kam alles anders als gedacht. Zwar wurden die grundlegenden Arbeiten an “Mighty No. 9″ laut offiziellen Angaben schon vor ein paar Monaten abgeschlossen, allerdings stießen die verantwortlichen Entwickler von Comcept kurz vor dem Release auf kleinere Bugs, die sich empfindlich auf den Spielspaß auswirken konnten und zunächst behoben werden müssen.

Eine Verschiebung auf das kommende Jahr war die Folge. Nachdem bisher unklar war, wann der Release von “Mighty No. 9″ genau erfolgen soll, sorgten Deep Silver und die verantwortlichen Entwickler von Comcept diesbezüglich für Klarheit. Wie es in einer kurzen Stellungnahme heißt, wird es in Europa am 12. Februar 2016 so weit sein.

Dieser Termin gilt allerdings nur für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac. Die Umsetzungen für den Nintendo 3DS und PlayStation Vita werden auch weiterhin nur grob mit “2016” datiert.

http://www.playm.de/2015/09/mighty-no-9-release-erfolgt-im-februar-2016-252023/

Zurück
Oben