Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm, eigentlich ein echt guter Tipp mit dem Kugellagern. Bei kugellager-express 70 Stück für 20 € und Versand entfällt. Für das Geld bekommt man nur 4 Reds. Nun kommt das Aber. Für Downhill oder elektrisch glaube ich, ist es evtl. keine gute Alternative, weil die wohl um einiges heißer werden.
Ich hab noch gar keine teuren Kugellager gekauft sondern fahre mit den Standard-Evolve-Kugellagern für die Offroad-Räder. Verglichen habe ich den Preis noch nicht aber hier kosten 8 Stück 36 Euro.Wo kaufst du denn Reds? Eine Packung kostet doch normal nur 20-25€?
Achsen machen 'ne Menge aus. Als ich unter mein Jucker Brett die Achsen von Paris geschraubt habe, war das wie ein anderes Board (dazu div Bushings getestet). Auch wenn man die Möglichkeit hat sich mit anderen Skatern zu treffen (gibt gute facebook Gruppen) und auch mal mit anderen Boards und Konfigurationen unterwegs ist, merkt man deutlich die Unterschiede und was einem liegt bzw was nicht.Mittlerweile läuft (bzw. fährt) es sich echt gut. Hab mich an die Bushings von meiner Freundin gut gewöhnt, Pushen klappt auch sehr gut, ohne großartig Gleichgewicht zu verlieren. War letztendlich wahrscheinlich auch eine Sache der Gewöhnung. Zwischendurch stolpert man trotzdem nochmal runter, aber ist auch nicht der Rede wert. Unsere Übungsstrecke ist somit auch überwiegend gemeistert, manchmal hängen wir auch mal kurz auf 'nem Aldi-Parkplatz, auf dem Untergrund lässt es sich richtig smooth rollen.
Müssen jetzt nur mal schauen, ob wir weitere geeignete Strecken finden, in der Stadt natürlich bisschen schwer. Ab August sind wir aber länger in der Heimat (aufm Land) und da werden wir dann mal paar ordentliche Strecken zurücklegen. Bin auch noch gespannt, was man bei den Achsen & so noch rausholen kann, momentan reicht es mir aber so noch. Früher oder später werde ich aber definitiv was upgraden.
@Nimble

Wenn ein Gedanke erstmal keimt, dann kommt man nicht mehr davon weg.
In letzter Zeit habe ich mir so oft gedacht "jetzt ein Cruiser" den man am Rucksack fest schnallen kann und wenn es zum hundertsten mal Probleme mit den öffis gibt, einfach los skaten.
Darum habe ich mir nun doch einen handlichen Cruiser zugelegt, ohne den ich nicht mehr ausm Haus gehen werde. Bin schon gespannt auf das andere Feeling.
Habe stets und ständig von den legendären Dinghys gehört, darum habe ich mir nun auch so ein Schmuckstück gegönnt.
Es wird dieses Wochenende noch getestet
Anhang anzeigen 89147 Anhang anzeigen 89148
Probleme? Mit dem Öffis?
Mit dem Teil ist aber doch wahrscheinlich nochmal ein komplett anderes Fahrgefühl oder? Bzw. vielleicht auch bisschen schwerer? (Gut, für dich wahrscheinlich nicht)
Wir hatten zwecks Prüfungsphase und zu extremer Hitze (ist einfach nicht mein Wetter gewesen) nicht so viel Zeit und Motivation zum boarden momentan. Zwischendurch mal zum Dönerladen und das wars. Fahren aber morgen in die Heimat und da werden die Boards mitgenommen und dann auch endlich wieder paar schöne Strecken fahren. Hab schon Bock!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen