Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Kauft Microsoft die "Silent Hills" Franchise? [Update]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie schon beim IP kaufen sind, dann können sie gleich mal Segas IPs aufkaufen. Die gammeln auch schon viel zu lange vor sich hin....

Diese Investitionen wie Minecraft und jetzt eventuell Silent Hill (auch wenn ich mit SH bis dato nix anfangen konnte, aber P.T. mich einfach nur geflasht hat), stimmen mich aber äußerst positiv was das Bestehen der Marke Xbox betrifft. Gab ja in den letzten Jahren öfters Gerüchte, dass MS über einen Verkauf der Xbox Sparte nachdenkt.

Etwas gutes hat es trotzdem, das Spiel erscheint noch, sollte das Gerücht stimmen.

Ich bin aber bei dem Betrag etwas skeptisch.
Ein Milliardenbetrag für die SH Marke halte ich für unrealistisch.

Irgendeiner sollte das Ding auf jeden Fall kaufen und wie geplant rausbringen. Wäre nämlich schade, wenn es nun, dank Kojima-Konami-Zoff, in der Schublade verwindet oder irgendwann nur als belangloses iOS Game auftaucht.

Spielen werde ich es aber wahrscheinlich nie, weil ich mir schon beim Zuschauen der Demo mächtig in die Hose gemacht habe. :D

was sollte ms auch anderes machen...inkompetent sind sie ja genügend darin gute entwickler teams aufzubauen, die hochwertige franchises erfinden entwickeln..
also kauft man jeden dreck..also ich hätte verständnis dafür

Microsofts Phil Spencer dementiert via Twitter:

cz2v9xhtqzozpxwf0.jpg

was

hast du überhaupt mal ein silent hill gespielt, geschweige denn durchgespielt?

Zurück
Oben