Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr euch einen neuen TV für eure PS4/One?

Kauft ihr euch einen neuen TV zur Next-Gen?

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
MiXeR schrieb:
Eigentlich wollte ich ja von meinem 47" Samsung auf irgendwas in Richtung 60" umsteigen, aber nein. Erst mal nicht. Wenn ich "groß" und in 3D spielen will, werfe ich den Beamer an. Da gibt's dann Bildschirmdiagonale satt. Für das Geld, das ich so "spare", kommen mir dann gleich beide Next-Gen-Kisten ins Haus. :D
3D wäre mir so gar ganz egal:D

Ich hatte 1 x die PS3 im 3-D Modus - nie wieder. Uncharted 3 sah wirklich schlecht aus, überall Doppelungen und von der Framerate ganz zu schweigen.

BTT: Unser 55 Zoll Samsung reicht wohl noch einige Jahre, die Konsole kommt aber sowieso wieder an den 27 Zoll PC Monitor.

Ja, mein 32" 720p Fernseher von LG hat mittlerweile schon eine defekte Pixelreihe :ugly:.

Für mein nächstes Gerät, muss mindestens 39" und 1080p drin sein.

nen neuen tv brauch ich für die neuen konsolen sicher nicht. der eignet sich super für die nextgen.

wenn ich nen neuen tv kauf, dann weil ich generell bock auf nen neuen tv habe oder halt beamer. oder halt oculusrift4k.

Funktionert dieses oculusrift mit jeder Konsole oder ist das von support abhängig? Und soll das mal mit hoher Auflösung rauskommen? Hab kürzlich was darüber gelesen und hat sich total geil angehört.

ahhhhh http://www.n-tv.de/technik/Oculus-Rift-macht-Spiele-real-article10820036.html liest sich das geil. Habenwill und dann support der ps4 und dann hol ich auch keinen 50 Zoll. :D

hab schon nen 1080p TV zuhause, aber der hat nur 32 Zoll... hätte schon gern einen größeren TV zuhause.

Vorerst genügt mir mein 65" 1080p 3D Samsung TV noch.

Sobald die 4K Tv's von Sony jedoch noch etwas günstiger werden, wird solch einer angeschafft. Am liebsten dann noch größer als 65", diese finde ich nämlich gar nicht mehr so groß.

Hab mir Ende letzten Jahres einen Fernseher gekauft, der voll und ganz ausreicht, einen LG 55LM5620S. 55", Full-HD mit 1080p, 3D kann er auch. Jetzt fehlt nur die NextGen

Hana-Bi schrieb:
Jep. Hab nämlich grad keinen. :D

So ein halbes dito. Habe nur einen kleinen TV (22" oder 24"), den ich für die PS3 habe.
Die 360 spiele ich am Computer-Monitor.

Wenn die PS4 auch daran funktioniert, dann kaufe ich vorerst keinen neuen TV. Ansonsten muss dann einer zugelegt werden. Obwohl ich das Spielen am PC-Monitor deutlich besser finde. Vielleicht hole ich mir auch einen Monitor an dem die PS3 und PS4 funktioniert.

Jo, nen iMac für die PS3 habe ich auch gerade, aber den hoffe ich bis Oktober ersetzt zu bekomme und dann kann ich ne PS3 und die X1 nicht mehr anschließen.

Zurück
Oben