Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zahl gerne im Vorraus. Jetzt brauch ich mir ein Jahr lang keine Sorgen mehr machen. Den DLC kann ich dann immer kostenlos laden, und man spart noch dabei
Da ich GoW3 auch wieder wie ein Besessener zocken werde, wird der Pass wohl auch gekauft. Jetzt brauch man sich ja dank Deutschland-Release keine Sorgen mehr machen.
Die Diskussion gabs ja schon, aber 2400 Points um bei 4 DLCs je 33% zu sparen ist irgendwie quatsch. Aber was Red ich, ich hab mir auch die LE gekauft, wobei das fast ein zweites Spiel gegeben hätte
Wieso ist das Quatsch? Mit dem Kauf des Season Passes hat man die 4 DLCs schon gekauft und spart im Gegensatz zum Einzelkauf der 4 DLCs 33% der sonst anfallenden Gesamtkosten....
Ich hätte mir die DLCs so oder so geholt und nun hab ich noch was gespart - ist doch ok....
hmm ich weiss nicht, ich weiss nicht, aber ich werde mir auf jeden Fall alle Maps holen
Waffenskins brauch ich nicht, ist zwar schön aber wollte dafür kein Geld ausgeben.
werd ihn mir wahrscheinlich nicht holen... zum einen weil ich nix davon halte, im vorraus geld für "unbekannte" inhalte auszugeben, aber hauptsächlich weil bf3 vor der tür steht.