Bei diesem Thema bin ich auch übelst lang gesessen und hab gegrübelt: importieren oder ein Modell finden das sich codefree "flashen" lässt?! Da letzteres leider nur für DVD Scheiben möglich war, fiel die Wahl dann auf importieren! Wochenlang bin ich gesessen und habe studiert welches Modell es denn werden soll, denn preislich bist du da kaum unter 150€ raus!
Dann hatte ich allerdings unglaubliches Glück, denn auf willhaben.at hatte ein Wiener (ich lebe ja in Wien) seinen US Player (Panasonic DMP BDT-110) für 50€ reingestellt! Bingo!! Sofort kontaktiert und rübergefahren, das Ding ist perfekt und kann sogar 3D Scheiben abspielen! Ein absolutes Schnäppchen! Er hat ihn damals nur verkauft weil er sich ein besseres (schnellere Einlesezeiten usw.) Modell gekauft hatte!
Also ich würde auf jeden Fall importieren, denn das kommt sicher billiger als wenn du einen Codefree gehackten Player bei irgend einem Händler kaufst! Denn diese Teile gehen im Schnitt bei um die 250€ raus! Meiner Meinung nach viel zu überteuert!
Oder du holst dir als Alternative einen deutschen Toshiba BDX 1200 oder BDX 3200! Diese konntest du (ICH BIN MIR NICHT MEHR 100% SICHER OB ES JETZT IMMER NOCH FUNKTIONIERT!!!) mit der australischen Firmware auch für BD codefree schalten! Allerdings mit dem Nachteil das das ganze Gerät danach nur noch mit einem englischen Menü ausgestattet war! Aber ich denke, das sollte für dich kein Problem sein!