Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kaufberatung: Suche einen Blu Ray Player

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Aber es ist ein Unterschied ob man 300€ oder 100€ ausgibt find ich. Meine Anlage hat auch nur 2 optische Eingänge für Sound, das würde umstecken bedeuten. Der HDMI Anschluss meines TFTs ist auch schon belegt, müsst ich wieder einen Adapter kaufen auf DVI. Alles nicht so ideal für mich aber der Preis spielt halt die entschiedene Rolle.

Ja da hast du recht :)

habe mir den damals mit dem fernseher zusammen gekauft für 140€
http://www.amazon.de/LG-Blu-ray-Upscaler-DivX-zertifiziert-schwarz/dp/B002MJJ0R6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267353772&sr=8-1

bin absolut mit zufrieden und nach dem ich das update draufgezogen habe gabs gar keine probleme mehr. zu anfang gabs bei dvd´s das problem das der ton in seltenen fällen nicht zum bild gepasst hat. ein neustarten half zwar aber durchs update ist es ganz weg.

Darko schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob Blu-ray am TFT überhaupt großartig was bringt. Man sollte schon mindestens 32" HDTV haben.

Ich seh das recht schmerzlos.. beim typischen PC Monitor mit seinen 19 bis 22 Zoll und nem Sitzabstand unter 1m bringt es Definitiv was mit BluRay..

Auch darf man nicht vergessen, dass selbst am PC Monitor, wenn im Vollbild geguckt wird, das Bild einer DVD ordentlich hochgerechnet werden muss und dass sieht man aus kurzer Entfernung sehr deutlich - bei der BluRay als Quelle eben nicht.

24 Zoll mit 1m Abstand beim Filmgucken, könnten auch weniger sein, ich habs ja getestet mit 1080p Trailern, klar, das sieht geil aus. Eher würde ich bei manch anderem bei seinem 3m bis 4m Sitzabstand ins grübeln kommen ob man dort noch ein Unterschied sieht. :p

Bei nem Meter Abstand bist du mit 24 Zoll und 1080p natürlich vollkommen im grünen Bereich, dagegen ist ein 47 Zoll Fernseher auf 3 Meter Entfernung "klein".

Gibt doch solche Features wo man übers Netz auf Einblendungen dann zugreifen kann. Da frag ich mich, haben das die PC Player auch und wie heißt dieses Feature?

Muss mal den Thread aus dem Keller holen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und günstigen Codefree BD-Player?

Hab einfach mal bei Amazon gesucht. Da geht man aber nicht unter 200€ raus. Dachte, dass es vielleicht günstigere Alternativen gibt... Vielleicht hat ja wer anders noch einen Tipp.

Bei diesem Thema bin ich auch übelst lang gesessen und hab gegrübelt: importieren oder ein Modell finden das sich codefree "flashen" lässt?! Da letzteres leider nur für DVD Scheiben möglich war, fiel die Wahl dann auf importieren! Wochenlang bin ich gesessen und habe studiert welches Modell es denn werden soll, denn preislich bist du da kaum unter 150€ raus!

Dann hatte ich allerdings unglaubliches Glück, denn auf willhaben.at hatte ein Wiener (ich lebe ja in Wien) seinen US Player (Panasonic DMP BDT-110) für 50€ reingestellt! Bingo!! Sofort kontaktiert und rübergefahren, das Ding ist perfekt und kann sogar 3D Scheiben abspielen! Ein absolutes Schnäppchen! Er hat ihn damals nur verkauft weil er sich ein besseres (schnellere Einlesezeiten usw.) Modell gekauft hatte!

Also ich würde auf jeden Fall importieren, denn das kommt sicher billiger als wenn du einen Codefree gehackten Player bei irgend einem Händler kaufst! Denn diese Teile gehen im Schnitt bei um die 250€ raus! Meiner Meinung nach viel zu überteuert!

Oder du holst dir als Alternative einen deutschen Toshiba BDX 1200 oder BDX 3200! Diese konntest du (ICH BIN MIR NICHT MEHR 100% SICHER OB ES JETZT IMMER NOCH FUNKTIONIERT!!!) mit der australischen Firmware auch für BD codefree schalten! Allerdings mit dem Nachteil das das ganze Gerät danach nur noch mit einem englischen Menü ausgestattet war! Aber ich denke, das sollte für dich kein Problem sein!

Jetzt hab ich die Monkey King 3D BD hier, aber keinen Player, mit dem ich das Ganze gucken kann. :ugly:

Dann noch zwei RC 3 DVDs. Und einen Codefree DVD-Player hab ich auch nicht. :D

Zurück
Oben