Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauf- und Spielverhalten !!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mein Verhalten mit dem Umstieg auf die PS4 geändert. Ich konnte auch nie an guten Angeboten vorbei und hatte dann immer 10 Spiele oder mehr im Schrank und fühlte mich gestresst, die alle durchspielen zu "müssen".

Jetzt wird immer nur 1 Spiel gekauft, welches mich zu 100 % interessiert. Und auch nur zu Zeiten, wo es Arbeit und Freizeit hergeben.
Ich will nicht 2 Stunden jede Woche spielen, nur damit wenigstens irgendwas weitergeht. Ich will in die Spiele eintauchen.

Dafür dann lieber mal 1 oder 2 Monate gar nichts zocken und mehr auf Frau und Kinder konzentrieren.

Und meinen Stapel an ungelesenen Büchern habe ich dadurch auch schon ganz schön dezimiert...

War auch mein Vorsatz beim ps4 Kauf, aber habe schon wieder gnadenlos versagt. Wieder 10 Spiele unfertig auf Platte oder im Regal. Habe jetzt resident evil remake, dying light, project cars, final Fantasy x hd so parallel laufen. Dragon age inquisition habe ich erst mal wieder eingetauscht bei gamestop mit 9,99er Aktion.

Seit ich selbst zur Arbeit muss und Geld verdiene, achte ich noch viel mehr darauf, dass sich die Spiele lohnen. Sollte eigentlich andersherum sein, aber als Schüler z.B hatte ich noch einen anderen Bezug zu Geld :D

Ich kaufe quasi nie zu Release. Habe mir Fifa 13 geholt, weil es gebraucht 1 Cent gekostet hat + Versand. Das spiele ich dann Stundenlang und freu mich über den Kauf :D 2015 hab ich mir glaub ich nur Risen 2 geholt für 12 Euro, was sich bei 30 Std + auch gelohnt hat und Last of Us, ebenfalls extrem gut :)

Ps4 kann ich mich nicht zu durchringen, sollte ich sie bald haben, wird Uncharted 4 und Fallout 4 Releasekauf.

War auch mein Vorsatz beim ps4 Kauf, aber habe schon wieder gnadenlos versagt. Wieder 10 Spiele unfertig auf Platte oder im Regal. Habe jetzt resident evil remake, dying light, project cars, final Fantasy x hd so parallel laufen. Dragon age inquisition habe ich erst mal wieder eingetauscht bei gamestop mit 9,99er Aktion.
wirst lachen aber das sind auch die Spiele die ich noch wenn dazu haben will. Witcher und Bloodborne is selbstredend... Muss da echt aufpassen wenn nur eins zu spielen sonst verzweifel ich so wie du ;)

wirst lachen aber das sind auch die Spiele die ich noch wenn dazu haben will. Witcher und Bloodborne is selbstredend... Muss da echt aufpassen wenn nur eins zu spielen sonst verzweifel ich so wie du ;)
Tomb raider definitive edition habe ich ganz vergessen :p Destiny habe ich immerhin gute 3-4 Monate konsequent only gezockt :D

Bei mir hilft etwas, dass PS4-Spiele doch meistens noch relativ teuer sind. Spiele für die PS3 kosten ja mittlerweile teilweise keine 5 EUR mehr.
Aber wenn ich 40 bis 60 EUR für ein Game ablege dann nur, wenn ich das dann auch gleich spiele.
Ich fühle mich viel besser ohne einen "Pile of Shame" :)

naja 60 € gibt man ja nur noch beim Neukauf aus. Ich zumindest hol die nur gebraucht und dann bekommst die schon billiger. Und das PS4 Spiele nich fürn Appel undn Ei bekommst is auch klar...

Zurück
Oben