Wie ist so euer Spiel- und Kaufverhalten ?
Ich kaufe immerzu und immerzu,aber die Spiele zocke ich meist nicht durch. Und bei extrem Schnapper ist es wie bei Steam.Erstmal kaufen.
Als ich noch Konsole gespielt habe, hab ich auch so gut wie alles durchgespielt was ich gekauft habe. Egal wie "günstig" das Spiel zu haben war (10€ gebraucht, usw...) und egal wie sehr mir das Ding im Zweifel auch missfallen hat. Ich habs gekauft, also wirds auch durchgespielt. War das Spiel super - dann hab ichs behalten - wars Mist - dann hab ichs verkauft oder verschenkt.
Seit ich PC Spiele und Steam habe, hat sich das geändert. Ich kaufe massenhaft Spiele welche ich schon auf der Konsole habe - einfach weil sie Billig sind (1-2 Jahre alte AAA Games für unter 5€!!!). Ich kaufe mir haufenweise Bundles und aktiviere so ziemlich alles was dabei ist (einfach weils praktisch nichts kostet, und hin und wieder stosse ich so auf eine Perle, die mir sonst nie unter gekommen wäre). Ich kaufe mir auch in diversen Sales Spiele einfach blind auf Vorrat. Manchmal spiele ich sie dann auch irgendwann durch, manchmal liegen sie ungespielt in meiner Library rum. Steam User halt - an dem Klischee ist schon was dran

Is aber doch völlig ok. So hab ich um ein Taschengeld eine riesige Spielesammlung aufgebaut, und wenn mir mal langweilig ist, dann lass ich mich selbst überraschen was ich alles da habe, kann rumtesten und mir einfach was rausgreifen und Zocken. Ich finds super, und hatte noch nicht einmal das Gefühl Geld für nix rausgeschmissen zu haben.
Vor ein paar tagen TR durchgezockt.War mal wieder ein klasse Erlebniss den Abspann zu sehen. Nun suche ich nächstes Game.
Is auch ein Klasse Game!
Ich brauche da mal ein paar Tipps.
Suche Singleplayerspiele die relativ flott und einfach durchzuspielen sind.
Neu kaufen will ich grad nicht,weil ich doch noch das ein oder andere Game rumliegen habe.
Hier mal meine Liste !
Wie soll ich das verstehen? Ist diese Liste deine Library mit den Games, die du noch NICHT durchgespielt hast?
Ok, also aus dieser Liste gibts einige Perlen die ich sehr gerne gespielt habe. (Meine persönlichen Perlen - andere werden sich sicher auf andere Spiele stürzen - deine Liste ist doch ziemlich gut ausgestattet!)
- Alan Wake
Assasins Creed 3
Beyond Good & Evil
Bioshock
Bioshock 2
Bioshock Infinite
Borderlands 1
Borderlands 2
Call of Juarez : Bound in Blood
COD 4
Crysis
Dark souls
Dead Island
Dead Space
Dead Space 2
Deadlight
Dishonored
Fallout 3
Far Cry 3
Forza 4
Forza Horizon
Gears of War 1
Gears of War 3
Gers of War 2
GTA 5
Half Life 2 Ornage Box
Just Cause 2
- LA Noire
Mass Effect 1-3
Metro 2033
Minecraft
Monkey Island SE
Red Dead Redemption
Resident Evil 6
Skyrim
The witcher 2
Walking Dead Telltale
Assasins Creed Black Flag
Tomb Raider
Sind eigentlich alles Games, die man im SP super bis gut spielen kann. Borderlands macht halt mit 2-3 Freunden noch ne Ecke mehr Spass.
Schnell mal durchspielen ist aber nicht bei allen Spielen gegeben. Auch hier wieder Borderlands, welches einen hunderte Stunden beschäftigen kann. Oder Skyrim - habe noch in keinem Spiel sonst soviel Zeit verbracht.
Ein paar kleine Titel fehlen noch.Aber die sind nicht der Rede wert.
Vielleicht ist da die ein oder andere" leichte" Singleplayerperle dabei.

Und wenn es noch gut GS abzugreifen gibt, umso besser.
Wenn du noch mehr Geld ausgeben willst, könnte ich dir noch 2-3 Sachen raten, welche ich selbst für etwas Klimpergeld bei Steam abgegriffen habe, und mich doch positiv überrascht hat.