MIIE
Wäre gerne ein böser Junge.
Servus ,
die ganze Landercode und Region Lock Geschichte ist ja mit der Current Gen ganz schön aufgeweicht. Jetzt möchte ich mir diese DVD bestellen:
http://www.amazon.de/Louie-Complete-Season-1-Blu-ray/dp/B007JX0OJ8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347610120&sr=1-1
Und trau mich nicht weil da NTSC und nicht spezifisch der Ländercode steht. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich schauen kann welchen Ländercode diese Blue Ray hat. Oder kann mir jemand direkt ne Antwort geben?
Daaaaaanke
die ganze Landercode und Region Lock Geschichte ist ja mit der Current Gen ganz schön aufgeweicht. Jetzt möchte ich mir diese DVD bestellen:
http://www.amazon.de/Louie-Complete-Season-1-Blu-ray/dp/B007JX0OJ8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347610120&sr=1-1
Und trau mich nicht weil da NTSC und nicht spezifisch der Ländercode steht. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich schauen kann welchen Ländercode diese Blue Ray hat. Oder kann mir jemand direkt ne Antwort geben?
Daaaaaanke
