Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaiserslautern - Mainz 05 - 1 Karte über - Sitzplatz - jmd. Interesse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So 4. Karte hat doch noch ein Freund bekommen der in der letzten Minute in den Zug gestürmt kam ^^

Die Plätze waren echt geil und es gab Weizen im Stadion :bier:

img0179he.jpg
 
Gut dass ich gestern krank war, sonst hätt ich mir echt überlegt, mitzugehen. Mit 3 betrunkenen Mainz-Fans an der Backe wär das bestimmt lustig geworden :ugly:
 
nene, 2 Mainz, 1 Bayern (2 Bayern da ja noch ein 4.Mann gefunden wurde) :)

Aber lustig wars definitiv ^^

Mein Vater hat sich gewundert als ich 100€ auf die Karte geladen hatte. 10 Bier bestellt da war die Hälfte schon weg (inkl. Pfand).
 
seit letzter Saison ;)

Wobei Fan auch ein wenig übertrieben ist.

Ich hatte nie eine Lieblingsmannschaft und Mainz ist mir halt am symphatischsten.
 
Zurück
Oben