Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Kaiserfront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaiserfront1.jpg

Wer kennt es? Wer hat es gelesen?

Es soll ja bald ein neuer Band erscheinen. Bin mal gespannt, denn ich hoffe, die Qualität wird etwas besser als bei der Hauptserie sein. Gibt ja leider nicht viel anderes in dem Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread ausgrabe, aber ich bin auch gerade auf Kaiserfront gestoßen. Was mich allerdings abschreckt, ist die Vielzahl an verheerenden Rezensionen. Vor allem die Naivität des Autors bzw. völlige Realitätsferne der Serie wird angeprangert. Das ist ja schon mal gar nicht geil.
Kennt vielleicht jemand eine andere gute Alternative-Geschichte-Reihe oder Buch? Gern mit militärischem Schwerpunkt.

@Weasel1988 Wie findest du denn Kaiserfront?

Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread ausgrabe, aber ich bin auch gerade auf Kaiserfront gestoßen. Was mich allerdings abschreckt, ist die Vielzahl an verheerenden Rezensionen. Vor allem die Naivität des Autors bzw. völlige Realitätsferne der Serie wird angeprangert. Das ist ja schon mal gar nicht geil.
Kennt vielleicht jemand eine andere gute Alternative-Geschichte-Reihe oder Buch? Gern mit militärischem Schwerpunkt.

@Weasel1988 Wie findest du denn Kaiserfront?
nahezualles von tom clancy, allen voran: "im sturm" ;)
und "vaterland"

Zurück
Oben