Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaffeemaschine gesucht !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey community,
meine schwester hat mich grade beauftragt für sie eine kaffeemaschine zu finden, nicht son tassimogerät mit beuteln sondern halt eine richtige mit kaffebohnen mahlen oder sowas. Da ich, aber gar keine Ahnung habe in welcher Preisregion sowas liegt und worauf ich achten muss, bitte ich euch um hilfe, einige empfehlungen wären sehr nett. Da es unter euch bestimmt viele kaffetrinker gibt, immerhin haben 57 leute koffein als droge im umfragenthread angegeben ;), denke ich das ihr mir helfen könnt und danke euch im vorraus.

41D4Z4QVJHL._SL500_AA240_.jpg

Aroma Boy von Melitta... 22,95 € :bier:

Hi,

meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Kaffee-Vollautomaten geschenkt und ich kann dir diese Geräte wärmstens empfehlen. Sehr leckerer Kaffee, je nach Bohne natürlich. Es gibt diverse Mahlereien bei denen du ganz ganz frischen Kaffee bestellen kannst, entsprechend deinem Geschmack.

Meine Kaffeemaschine ist ein Gerät von Jura und war recht teuer (900 €). Ist aber jeden Cent wert. Es gibt auch günstigere Maschinen, auch von anderen bekannten Herstellern. Zwei Empfehlungen kann ich dir geben:

1.)informiere dich in den entprechenden Foren über diese Geräte.
2.)investiere lieber ein paar Euro mehr, dann schmeckt der Kaffee auch richtig gut.

Gruß

Auf deine Anfrage gibt es keine richtige Antwort, da fehlen zu viele Informationen.

- Kaffee oder Espresso ?
- Siebträger oder Vollautomat ?
- Einkreiser oder Zweikreiser ?

um das Feld ein wenig abzustecken empfehle ich diese Seite

http://www.kaffeewiki.de/index.php/Hauptseite

ich selbst habe die Quickmill 3035
und bin sehr zufrieden, sie ist dank Thermoblock schnell einsatzbereit (morgens wichtig) macht einen sehr guten Espresso oder Cappuccino und hat eine integrierte Mühle.

Irgendwie geht der link zur Quickmill nicht ?

vielleicht so
http://www.coffee24.de/cgi-bin/shop...6403636987109715&rub1=maschine&rub2=Quickmill

41XB01KZ98L._SL500_AA240_.jpg

Braun 550 mit Wasserfilter - das ist meine neue.

Geschmacklich schon sehr gut, besser finde ich aber Philips Café Gourmet Serie.

41Ihu-R%2BCEL._SL500_AA240_.jpg

Philips kam mir aber nimmer ins Haus, weil die bei mir ziemlich schnell kaputt gingen.

ASH schrieb:
Auf deine Anfrage gibt es keine richtige Antwort, da fehlen zu viele Informationen.

- Kaffee oder Espresso ?
kaffee
vollautomat
zweikreiser(ist doch dann besser für kaffee oder nicht?)

krad schrieb:
ASH schrieb:

- Kaffee oder Espresso ?
kaffee
vollautomat
zweikreiser(ist doch dann besser für kaffee oder nicht?)

Zweikreiser braucht man wenn man während des Kaffeebezugs auch Dampf benötigt, bei Einkreisern geht ja nur entweder oder. Wenn ich einen Cappuccino mache, dann mache ich zuerst den Milchschaum und dann den
Espresso, dauert halt ein paar Sekunden länger, aber das spielt für mich keine Rolle.

Zurück
Oben