Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kaufe ein R :D

1459437241411607.gif

Auf metacritic ist der Score bei 57%, aber dafür der USer Score auf 9.0. Da ich auf die Meinung von Profi Filmkritikern eh nichts gebe, muss ich mir den Film wohl unbedingt ansehen.

Das sind dieselben Kritiker die "Drive" ein Meisterwerk nennen, oder? Ja dann isses wurscht was die faseln.

Der User Score dürfte bald auch nach unten krachen. Snyder ist seit jeher ein stark polarisierender Regisseur. Er wird geliebt, aber von vielen auch „gehasst“. Und da wird es dann bestimmt auch deutliche Verrisse geben, und auch viele 1/10 Wertungen, obwohl der Film überhaupt nicht angesehen wurde.

Ich gebe auf Kritiken einen feuchten Furz. Wenn muss man sich sein eigenes Bild machen.

Hab jetzt nicht die Hoffnung dass ich den Film soviel geiler finden werde nach allem was ich lese.

Das ist wie mit den Rise of the Skywalker leaks die es vor ein paar Monaten gab. Den Film hätte ich auch nicht besser gefunden als der der ins Kino kam.

Bin aber trotzdem gespannt und muss sehen wann ich mir mal die Zeit dafür nehme.

Zurück
Oben