Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand den Hintergrund erläutern, warum es diesen Snyders Cut überhaupt gibt und warum man nicht gleich von Anfang an diesen genommen hat?

Es gab während der Produktion des Films einen Todesfall in Zack Snyders Familie, weshalb Joss Whedon den Registuhl auf den letzten Metern übernommen hat. Und Snyders Vision für den fertigen Film sah wohl etwas anders aus als das, was wir von Whedon bekommen haben.

Ergänzend muss aber noch gesagt werden, dass das initiale Skript von Snyder massiv umgeschrieben wurde und zig Ideen gar nicht erst vor der Kamera gelandet sind. D.h. wir haben nach Synders Aussagen einen anderen Film geliefert bekommen, als er vorgesehen hat, was den Release des Snyder-Cuts so interessant macht. Nicht bestätigt, aber als Gerücht immer noch im Netz kursierend ist auch die Aussage, dass WB und Snyder kreative Differenzen hatten. Was auch ein wenig erklären würde, weshalb Whedon da so stark(?) daran rumgedoktert hat. Einen anderen Eingriff gab es auch beim Komponisten, Junkie XL wurde kurzer Hand durch Danny Elfman ersetzt.

Hier bekommt man alle Infos gut präsentiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt er ab 6:30 „Batman wie Superman“ oder „Batman vs Superman“?

Da gehts ja darum das die Heimkinofassung besser ist, aber welche bekomme ich eigtl wenn ich Netflix, Sky und co gucke, ist das immer die Heimkinofassung?

Batman v Superman. Auf Englisch ausgesprochen. Snyder hat absichtlich v statt vs verwendet, um zu verdeutlichen, dass es kein klassischer Versus-Film ist.

Kann durchaus sein. Erwähnt hat Snyder bislang eigentlich immer nur die subtile Abgrenzung zu "vs".

Ich schätze mal Joss Whedon wird weniger begeistert sein. Sollte der Snyder Cut gut ankommen, wird man wohl primär dann Whedon in die Kritik stellen.

Wobei Warner ja sowieso alles ruiniert haben mit ihrer dummen 120 Minuten Fassung. Man stelle sich vor Disney wäre so doof gewesen, und man hätte Endgame auf 120 Minuten kürzen müssen.

Zurück
Oben