Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An JL hat mir vieles nicht gefallen.

Flash. Unbeholfen, blöd, langweilig. Hatte keine coole Szene. Und wie der immer geguckt hat. Da ist sogar der The CW Flash besser.

Cyborg. Belanglosigkeit in Person Roboter.

Batman. Hat auch nichts gerissen. Dafür aber Geld. :D

Superman. Halbe Zeit afk, dann bisschen Gepunche und fertig.

Steppenwolf und seine Insekten. Wat?

Die CGIs. Steppenwolf wirkte wie Stop-Motion aus einem Ray Harryhausen Film. Nur halt in schlecht animiert. Bei Cyborg das selbe. Und der (nicht vorhandene) Schnurrbart natürlich. Alles sah so unecht und offensichtlich nach Green-Screen aus.

Der Humor hat nicht funktioniert. BvS war mir zu "dramatisch". Dachte, dass etwas Witz nicht schaden kann. Kann es doch, wie ich nun weiß. Dann lieber wieder ohne Witz.

Die ganze Bildsprache. Nicht nur die Effekte sahen künstlich aus, sondern einfach alles wirkte gestellt und hölzern. Selbst die Action war unglaublich lahm (siehe Flash - da ist jede Szene von Quicksilver besser, egal aus welchem Film).

Die Story war zerfahren. Wie Batman anfangs total gelangweilt die Helden abklappert. Keinerlei vernünftige Einführung. Ist halt das Problem, wenn man einfach mal so mit einem JL Film anfängt, anstatt die Charaktere vorher in Solofilmen etwas besser zu skizzieren oder die Bedrohung vernünftig darzustellen.

Es war alles so... meh. Nicht abgrundtief schlecht, aber irgendwie lieblos, überstürzt und austauschbar.

Das beste waren noch Wonder Woman, die mir im Solofilm zwar besser gefiel, hier aber immerhin nicht negativ aufgefallen ist. Und Aquaman. Ja, Aquaman war tatsächlich cool. Da besteht sogar ein mildes Interesse an seinem Film.

JL kann ich persönlich eigentlich nur so zusammenfassen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok da habe ich das falsch beschrieben. Er hat gesagt dass er nur einige Leute weggestossen hat und weggelaufen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist trotzdem nicht passend zum Rest, wo er u.a. mal ganz lässig Captain Boomerang ausschaltet.
Und das erklärt halt auch nicht diese wirklich billige Szenen, in den anderen Zeitlupen läuft er ja auch normal.

Ist trotzdem nicht passend zum Rest, wo er u.a. mal ganz lässig Captain Boomerang ausschaltet.
Und das erklärt halt auch nicht diese wirklich billige Szenen, in den anderen Zeitlupen läuft er ja auch normal.
Captain Boomerang hat ja auch keine Superkräfte. Den muss er auch nur kurz wegstossen. Richtig kämpfen ist das nicht.
Ausserdem ist ja auch diese billige Szene absichtlich so rausgeschnitten. Kurz danach beschleunigt er voll und verschwindet. Warum wird das nicht gezeigt, sondern nur diese paar Schritte. Im Film ist mir das auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ne, wirklich. Die Argumentation zieht den Karren nicht aus dem Dreck :D
Was soll ich nur sagen. Natürlich nicht wenn man den Film nicht mag, dann mag ihn einfach nicht. Man kann bei fast jeden Film ein paar Szenen rausnehmen und damit untermauern wie 'Scheisse' der doch ist. Mit hat er gefallen , kein Meisterwerk aber sicher nicht der Müll, als der er hier dargestellt wird und wenn es einen Nachfolger gibt, sehe ich mir den an.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gefallen aber mit sehr vielen Einschränkungen, und gefallen auch nur weil ich halt die Superhelden mag.

Ich lass mal die guten Sachen weg und konzentriere mich mal auf die negativen.

- Justice League nicht gut genutzt.
Der Film kommt in etwa daher als hätte man einen Hulk Film gebracht und einen Ironman Film, dann aber auch sofort Avengers hinterher. Sowas funktioniert nicht.

Hab dem ganzen zwar ne Chance gegeben das er es anders macht, aber Charaktervorstellung wäre geiler gewesen. Es muss ja nicht sofort zu jedem Held ein dreiteiler vorausgeschickt werden. Aber zu jedem wenigstens einer hätte dem ganzen gut getan.

- Wirkt irgendwie mhh billig will ich nicht sagen aber leer der Film. Bzw das Setting und manche Locations. Z.b die erste Batman Szene auf dem Dach. Gefühlt sah das ganz extrem nach Studio aufbau aus und zwar der schlechten Sorte. Klar wird sowas nicht auf nem Hochhaus oder so gedreht. Aber das ganze hätte man geiler machen können.

Man merkt definitiv den Minimalismus von Zack Snyder der bei 300 und Sin City noch richtig geil aufs wesentliche rüberkam.

Hier wäre mehr einfach mehr gewesen.

Nur für Leute die den Film gesehen haben. (Puh zum Glück noch editiert)

- Zwar oben schon erwähnt, aber die Charaktertiefe fehlt. Superman und Wonder Woman waren mir noch am sympathischsten durch die voraus gegangen Filme, Batman durch
BvS vielleicht auch noch.

- Was hier auch schon erwähnt wurde der Feind. Schwach vorgestellt und eigtl nicht viel geiles an Details. (Wie kam Batman überhaupt auf dem Dach darauf was seinen „Minion“ anlockt? Naja er sagte zumindest hat schon mehrere getroffen)

Bei den Amazonen war der „Gegner“ jeden falls noch ganz cool vorgestellt, und schick in Szene gesetzt. Dann wars das aber auch schon meiner Meinung nach.

cavill ist nicht mehr superman (dafür ja geralt)

Das DCEU ist echt tot ... dabei hätte es so geil werden können. Aber schauen wir uns doch mal die Bilanz an:

Man of Steel - ganz cool

Batman v Superman - von peinlich bis geil alles dabei

Suicide Squad - Nope

Wonder Woman - ganz cool

Justice League - Lachnummer

Bitte Reboot und den dann in fähige Hände geben (also weit weg von Warner) :kaffee:

Das DCEU ist echt tot ... dabei hätte es so geil werden können. Aber schauen wir uns doch mal die Bilanz an:

Man of Steel - ganz cool

Batman v Superman - von peinlich bis geil alles dabei

Suicide Squad - Nope

Wonder Woman - naaaaja

Justice League - Lachnummer

so sähe meine einschätzung aus. :D

cavill ist nicht mehr superman (dafür ja geralt)

Ultras traurig bin ich dadrüber ich fand ihn den besten Superman, der ist quasi das Pendant zu Robert Downey da hätte auch keiner besser gepasst.

Er war DER Superman, dieses ganze durch gewechsle dort, die müssten doch auch wissen das Fans sowas ätzend finden und weniger „Sympathie“ mit nehmen dadurch.

Bah find ich das gerade ätzend das er raus ist. Klar doof für ihn in einem schlechten dc avengers zu sein und besser wäre standalone man of steel.

Jetzt nur noch das die bei wb/dc den nächsten Superman von Jared Letto oder Christian Bale spielen lassen.

Dann würde ich nichtmal mehr den Kram gucken und ich hab mir auch Justice League gegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Jon Hamms Zeit gekommen.

CQmJrcyUAAAlHga.jpeg

Zurück
Oben