Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir den Film gestern auch mal gegeben. Echt geil gemacht. Schön düster und knallhart. So muss ein superheldenfilm sein. Einzig batman hat mich etwas enttäuscht. Eflek wirkt so alt, aufgedunzen und total behäbig. Hab ja immer schon gedacht das Eflek nicht die beste batmanbesetzung sei, aber das hat mich dann schon etwas schockiert.
Aber alles in allem ein sehr guter Film. Viel besser als BvS und 5 mal besser als momentan die marvelfilme die immer mehr zur kunterbunten slapstickshows verkommen.

Das schlimmste sind die Szenen, wenn Batman so unbeholfen rumhüpft :lol: Relativ am Anfang des Film oder in dem eigentlichen Endkampf :ugly:

so richtig behäbig und unbeholfen :|

d5agp8gl.gif

ich fand die zeitlupen mit flash viel schlimmer. das sah so weird aus, wie er rennt. :ulgy:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist Absicht, dass das visuell total bescheiden aussieht?

JL soll ja einer der teuerste Filme überhaupt sein, was die miesen Effekte gleich doppelt bitter macht. Allein Cyborg sieht in jeder Szene einfach nur scheiße aus.

das macht doch keinen sinn. nur weil ich plötzlich schneller rennen kann, hab ich den bewegungsablauf doch nicht verlernt.
hatte mich auf flash am meisten gefreut vor dem film, riesiger letdown.
Also ich fand den Flash gut. War mal was anderes als die ganzen supercoolen Charaktere. Einer der noch nie jemanden gerettet hat und bis dahin nur davongelaufen ist.
Wer weiss schon wie der Bewegungsablauf ist, wenn man plötzlich einige Mach schnell ist und einen gewaltigen Luftwiderstand zu überwinden hat. Klar den Quicksilver aus den X Man Filmen macht das nichts aus, aber gegen den Ansatz von JL habe ich auch nichts.

Also ich fand den Flash gut. War mal was anderes als die ganzen supercoolen Charaktere. Einer der noch nie jemanden gerettet hat und bis dahin nur davongelaufen ist.
Wer weiss schon wie der Bewegungsablauf ist, wenn man plötzlich einige Mach schnell ist und einen gewaltigen Luftwiderstand zu überwinden hat. Klar den Quicksilver aus den X Man Filmen macht das nichts aus, aber gegen den Ansatz von JL habe ich auch nichts.

Allein das ist ja leider schon Quark. JL will einem das weismachen, dabei sieht man in BvS und in SS, wie er eben doch ziemlich lässig Gangster fängt. Leider ist das DCU voll von solchen kleinen Fehlern.

Allein das ist ja leider schon Quark. JL will einem das weismachen, dabei sieht man in BvS und in SS, wie er eben doch ziemlich lässig Gangster fängt. Leider ist das DCU voll von solchen kleinen Fehlern.
Ok da habe ich das falsch beschrieben. Er hat gesagt dass er nur einige Leute weggestossen hat und weggelaufen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
physik bei superhelden, wirklich? :D

weiß auch nicht, was quicksilver damit zu tun hat, aber den flash aus der serie scheint es ja auch nicht zu stören.

Zurück
Oben