Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war so ziemlich der mieseste Villain der letzten Jahre. Er sieht auch einfach nur schrecklich aus. Wie eine mittelmässige CGI Sequenz aus einem Spiel von 2007. Kein Wunder, dass die vorher nie das Gesicht gezeigt haben.
Das Problem ist , den kennt echt keiner. Doomsday ist ikonisch, Darkseid ist es auch, Steppenwolf ist weitgehend unbekannt.Naja ohne einen gewissen jemanden hätten sie keine Chance gehabt. Eine Herausforderung für die JL gibt es ja nicht durch einen kleinen Fisch von DS. Da gehört schon mehr dazu. Auch viel mehr Intelligenz![]()

Mir persönlich war der Villain diesmal nicht so wichtig..ixh wollte einfach alle Chars sehen und wie sie interagieren. Klappt für mich echt sehr gut. Freue mich mega auf die einzelfilme von aqua und Blitzi. Der Villain war ein guter Teaser für darkseid mehr nicht. Bin nach wie vor Team dc.
Marvel geht mir aktuell zu sehr in die Comedy Richtung. Kann die bald nicht mehr ernst nehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen