Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut geschnittener Trailer, mal abwarten was der komplette Film dann liefert. Bei DC mehr als skeptisch. Einige Effekte dürften auch noch aufgehübscht werden. Wirkt teilweise extrem künstlich.

Mal wieder Nachdrehs im DCU: diesmal erstaunlich umfangreiche (über zwei Monate, für 25 Millionen Dollar) für JL. Laut Insidern muss Joss Whedon nämlich Schadensbegrenzung betreiben und schleift anscheinend noch ordentlich an dem, was zwischen den Actionszenen stattfindet.
http://variety.com/2017/film/news/justice-league-reshoots-1202502433/
The studio, which had no comment on the scheduling trouble, is spending approximately $25 million on extensive reshoots that have dragged on for roughly two months in London and Los Angeles, according to multiple insiders.

It’s standard for big Hollywood movies to schedule a few weeks of pick-up work, but the cost and time allotted to the work on “Justice League” is raising some eyebrows. Reshoots, or additional photography, to use the preferred studio nomenclature, traditionally cost between $6 million and $10 million, and rarely have to juggle so many competing schedules. They typically last a week or two.

[...]

Sources say “Justice League” reshoots have been used to punch up the dialogue. Whedon, the director of “The Avengers,” is well respected for his ability to create memorably wry exchanges between his characters. The set pieces Snyder shot are said to be usable, but Whedon has been working on “connective tissue” that was needed to link sequences.

[...]

Cavill’s issues are even more thorny.[...] Because of this, a mustache he grew for his character in the “Mission: Impossible” sequel will have to be digitally removed in post-production.

Wieso digital entfernen? Einfach übermalen. Hat bei Batman bzw. dem Joker damals doch auch funktioniert. :D

810976-cesarromero_super1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marvel ist in seinen Trailern nun auch nicht von schlechten Eltern (s. GotG-Trailer oder den Thor-Trailer), ist einfach nur ein etwas andere Tonalität. Ich will beides nicht missen wollen.

Marvel ist in seinen Trailern nun auch nicht von schlechten Eltern (s. GotG-Trailer oder den Thor-Trailer), ist einfach nur ein etwas andere Tonalität. Ich will beides nicht missen wollen.

Jep, das schöne ist ja eben, dass sie sich so unterscheiden. Wären die Warner/DC Filme 1:1 Plagiate von Disney/Marvel Filmen, würde mich das arg langweilen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Fokussierung auf den Humor bei Marvel zuletzt etwas zu weit ging mit GotG 2 und Spider-Man Homecoming. Ich mochte den Humor von Marvel immer, so langsam driftet man dann aber doch etwas zu sehr ins Vorschulalter ab. Ich hoffe Thor 3 wird nicht ähnlich davon befallen sein.

Im Herbst habe ich zwei absolute Favs diesen Jahres auf der Kinokarte, Thor 3 und Justice League. Bin gespannt wer bei mir persönlich das Rennen machen wird.

Derzeit sieht meine Comicfilm Rangliste 2017 folgendermaßen aus:

1. Wonder Woman
2. Logan
3. Guardians of the Galaxy 2
4. Spider-Man Homecoming

Bei GotG und Spidey fand ich es mit dem Humor in Ordnung. Für mich passte das einfach zum Setting, zu den Figuren. Aber ich hoffe, dass das bei den anderen Filmen nicht zu stark ausartet.

Hab dieses Jahr noch keine Comic-Verfilmung gesehen, die mir nicht gefallen hätte. Ist am Ende aber schon recht gewohnte Kost und kann gerne in den nächsten Filmen etwas mutiger ausfallen bzw. neue Wege beschreiten.

Ja ist auch richtig, mir persönlich gefällt da DC im Moment aber mehr. Liegt vllt. auch daran das Marvel das Meiste recht ähnlich war.

Gut bisher auf den neuen Thor und Guardians. Da gebe ich dir recht.

Ist am Ende einfach ne Frage der Präferenz, ob einem das mehr oder weniger gefällt. Rein audiovisuell schenke sich beide Seiten in meinen Augen aber einfach nichts.

Ja ist auch richtig, mir persönlich gefällt da DC im Moment aber mehr. Liegt vllt. auch daran das Marvel das Meiste recht ähnlich war.

Gut bisher auf den neuen Thor und Guardians. Da gebe ich dir recht.
recht ähnlich?
thos, guardians hast du ja schon genannt. aber ant man, captain america, avengers, doctor strange sind sich alle ähnlich?
ähnliches könnte ich über DC filme basierend darauf behaupten, dass es da permanent dunkel/nacht ist...

Zurück
Oben