Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cyborg ist crap.
Also zumindest wenn man versucht den in live action zu machen...
In Anime/Cartoon, spielen und comic ist der geilo, aber nicht hier.
Stattdessen wäre doch Dr Fate mal interessant oder auch
Martian Manhunter
Fire (heisse Superheldind in engen klamotten :grins: )
Capt Marvel
Giovanni Zatara (Sehr mächtiger Zauberer der in Young Justice zu Dr Fate wird)
Wäre wohl der coolste und beste storyline typ für den film.
Zauberei fetzt!

Die Gründungsmitglieder in den Comics 1960 waren Superman, Batman, Wonderwoman, Flash, Aquaman, Green Lantern und Martian Manhunter. Cyborg war keiner dabei. Also irgendwie fehlen mir sowohl Green Lantern als auch der Martian Manhunter, aber vielleicht waren die zwei zu mächtig.

Ne das nicht, aber leider wurde GL so sehr verwurstet das man den nicht mehr machen will.
Aber grad Martian Manhunter hätte sehr viel potential, immerhin kann er gestallt wandeln, telepathie und ordentlich zuschlagen.
Finde nur ein negativer kritik punkt das da irre viel cgi drin steckt, grad bei cyborg und von cgi bin ich absolut kein fan, also von beweglichen cgi dingen.
Tote objekte kann man mit cgi sehr realistisch darstellen, wie landschaften.
Bei Lebewesen funzt das einfach nicht.

Der Film erinnert mich immer an die Blues Brothers. Wayne will die Band wieder zusammen trommeln.

Wonder Woman geht auf jeden Fall klar, Batman auch. Flash ist auch nice. Aber der Rest?

Dass gerade Superman bei der Justice League fehlt, passt ja zu den Comics, aber wo ist dann Supergirl? Die müsste man mal ansprechend inszenieren. Die hat die selben Kräfte, wie Sups, aber 10 mal besseren Plot. Aber egal. Werd ich mir angucken.

Cyborg ist crap.
Also zumindest wenn man versucht den in live action zu machen...
In Anime/Cartoon, spielen und comic ist der geilo, aber nicht hier.
Stattdessen wäre doch Dr Fate mal interessant oder auch
Martian Manhunter
Fire (heisse Superheldind in engen klamotten :grins: )
Capt Marvel
Giovanni Zatara (Sehr mächtiger Zauberer der in Young Justice zu Dr Fate wird)
Wäre wohl der coolste und beste storyline typ für den film.
Zauberei fetzt!

Interesante Idee. Stimmt. Aber sieh es mal so. Die von dir genannten Charaktere werden verschont. Mit jedem neuen Teaser geht der JL Film auch wieder in Richtung Suicide Squad-Bullshit. Bei den ganzen "coolen" Sprüchen, die man jetzt in den Trailern schon wieder geteasert hat, gehe ich stark davon aus dass die Charaktere wieder mal gar nichts mit den Vorlagen zu tun haben. Naja angucken werde ich ihn mir trotzdem.

Hab den schon drei mal gesehen, finde den echt gut und als einen der besten DC-Filme :gerri:

Was aber auch daran liegt, dass DC einfach regelmäßig total lieblose Streifen abliefert. Panini springt dann in Deutschland auch noch voll auf den Trend auf. Die ganzen Honks, die Suicide Squad geil fanden, kaufen dann plötzlich wie blöd Comics und was macht Panini? Anstatt dass sie Green Arrow oder mal was anderes wie Blue Beetle bringen, kommt der ganze Harley Quinzel und Suicide Squad Unfug. Teilweise noch aus New52 nachgedruckt. Das ist wie Gangster Rap in der Elbphilharmonie.

Zack Snyder zieht sich zurück - Joss Whedon übernimmt
https://www.polygon.com/2017/5/22/15677634/zack-snyder-justice-league-joss-whedon
Zack Snyder has stepped back from putting the finishing touches on Justice League following the death of his daughter to focus on family, according to The Hollywood Reporter.

Justice League was already in post-production when Snyder’s daughter died in March, but the director told the magazine he was having trouble coming to terms with her death and needed to step back from the movie. Snyder’s daughter, Autumn Snyder, died by suicide in March. She was 20.

Joss Whedon, who will also direct the Batgirl movie for Warner Bros., is stepping in to finish off the final touches.

Comic-Con Poster

DFWa5BJUMAQ0Z7_.jpg

DFWhelGXgAEzdpN.jpg

Zurück
Oben