Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne, Cyborg gibt mir gar nichts. Sieht immer noch doof aus. Mal sehen wie er dann im Trailer rüberkommt.

Ich hoffe so sehr, dass sie sich inhaltlich nicht übernehmen. Homogen sieht das für mich jetzt nicht aus. "Hey, da kommt so 'ne noch nicht näher definierte Bedrohung auf uns zu. Zum Glück habe ich hier ein paar zuvor noch nie erwähnte Helden im Schlepptau."

Ansonsten ok. Bat und Aquaman Bromance scheint überraschend humorvoll. Flash hat Potential. Cyborg immer noch meh.

Ich hab absolut keine Ahnung, worum es in den Film geht. Nur, dass da ein Batzen Superhelden zusammenkommt. :D

Ich mag Snyders Stil von jeher. Stilistisch reiht sich das auch durch Snyder gut an MoS und BvS an. Cyborg will mir noch nicht so recht gefallen, weder der Darsteller, noch die Optik oder die Effekte. Hab Bock auf den Film, aber geflasht (pun intended) hat mich das nicht gerade.

Sieht alles mega künstlich aus und scheint zu 25% in slomo zu sein. Ich glaube das ist auch eines der Probleme das ich mit den DC Streifen habe, das ganze CGI und die extremen Farbfilter sind einfach zu viel. Man hat sich dafür entschieden die Charaktere sehr Comichaft und Überzeichnet darzustellen und diese ganzen düsteren Farbfilter gepaart mit dem CGI lassen die Charaktere wie Fremdkörper wirken. Marvel Filme sind ja auch jenseits von bunt und farbintensiv aber das hier ist ja noch Mal eine andere Liga.

Ben als Bat ist schon sehr sehr geil...

Nur die Effekte wirken teils min eine Klasse schlechter als bei der Konkurrenz. Evtl liegts auch an den mio Bild Filtern

Zurück
Oben