Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ein Plot den ich gerne sehen würde. Fand die letzte Smallville Staffel zwar gut aber hätte mir mehr Darkseid Action gewünscht.

Lord EKKA schrieb:
als würde Superman von Nolan und Snyder floppen :D. Das Ding wird sicher gedreht :D
Returns war ein finanzieller Flop, wenn auch fast 400 Millionen eingespielt wurden und die letzten drei Filme von Synder waren alles Flops.
Mal größere, mal kleinere, aber immer mit einem Minus (an den Kinokassen).

Möglich ist alles.

Auch 2 Milliarden für the Man of Steel.

Öhm, bisher haben alle Filme von Snyder mehr eingespielt (Weltweit) als gekostet, Sucker Punch zwar nur minimal aber kein Minus ;)

??

Meine Quelle ist Box Office Mojo und vom Einspiel musst du die Hälfte abziehen, da ca. 50% an die Kinos geht.
Die wollen ja auch verdienen.

Bei Top Stars, wie Robert Downey Jr., gehen einige Prozent noch weg, da sie prozentual am Einspiel beteiligt sind.

Neues aus der Gerüchteküche

Warner will die Gerechtigkeitsliga auf die Kinoleinwände bringen und scheint alles daran zu setzen, DIE richtige Idee zur Realisierung zu finden. Wie Latino Review nun berichtet, soll ein neues (bzw. altes) Rezept die Wende in der schon länger andauernden Entwicklungsgeschichte bringen: "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan soll "Justice League" produzieren und zwar mithilfe von Zack Snyder als Co-Produzent und möglichem Regisseur. Und: Christian Bale soll wieder als Batman aufwarten.[...]

Quelle:

filmstarts.de

Mal sehen, was dran ist. Wenn es so wäre, würde ich nicht nein sagen.

Die Frage ist ob Bale will, der wollte doch eigentlich gar kein Batman mehr sein.

Außerdem müsste er dann einen "anderen" Batman spielen, denn TDK ist ja abgeschlossen.

Im Bericht steht dazu, dass Bale gesagt habe, er würde die Herausforderung annehmen, wenn Nolan ihm ein Drehbuch vorlegen würde.

Das ist aber eine eiskalte Unterstellung. Es geht hier ausschließlich um künstlerische Aspekte. Das Geld spielt dabei doch keine Rolle.

:ugly:

Zurück
Oben