Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andererseits kommt Marvel jetzt auch mit Ant-Man an und Aquaman ist nunmal einer der Gründungsmitglieder der Justice League. Um ihn werden wir wohl nicht drum herum kommen. :D

Einer ist übrigens schon für Aquaman im Gespräch

2146837-raj3301986.png

Gute Superhelden Movies kanns nicht genug geben. Wobei die Betonung auf "Gute" liegt, ich hab in der Vergangenheit schon viel zu viel Mist gesehen. Und Aquaman könnte cool werden, der ist in den letzter Jahren immer mehr Badass geworden. Vielleicht zerstört er endlich die gesammte Japanische Walfangflotte. :D

Shazaam ist eigentlich eher ein Kinderthema. Ist das nicht ursprünglich ein 12/13 Jähriger Junge der durch die Magie zu einem ca. 30 Jährigem Superhelden wird, den nicht mal Superman aufhalten konnte? Der Traum jedes 12 Jährigen Jungen, aber für Erwachsene doch eher uninteressant.

Flash würde gern mal wieder sehen, und Lobo erst recht, wobei Lobo einen enttäuschen muss denn wenn der so gewalttätig wird wie er bei Lobo sein müsste kriegt der niemals ne Freigabe, und selbst ab 18 wäre nicht genug. Wonder Woman können die sich von mir aus klemmen, das muss ich nicht haben.

Und Superman brauch ich persönlich auch nicht, nach den ersten 3 Christopher Reeve Filmen fand ich danach nix mehr gut. Weder Smallwille, noch Louis&Clark und erstrecht nicht den unerträglichen Film von 2006 aber ohne den wirds wohl nicht gehen.

Edit: Pläne für ein Crossover stehen offensichtlich auch schon. :D

TBBT_JLA.jpg

Vor allem wird Bale doch nie im Leben wieder Batman spielen und Momentan kann ich mir kaum wen anderes für die Rolle vorstellen, da müssen erstmal ein Paar Jahre ins Land ziehen.

der nolan batman passt eh nicht zu einem justice league. das realistissche szenario und dann superman und hal jordan ööööhm NOT :lol:

SirHorst schrieb:
Vor allem wird Bale doch nie im Leben wieder Batman spielen und Momentan kann ich mir kaum wen anderes für die Rolle vorstellen, da müssen erstmal ein Paar Jahre ins Land ziehen.

Unsinn, so was geht blitzschnell. Wer Bale jetzt fest mit Batman in Verbindung bringt hat keine Weitsicht. :p

Ich freue mich sowieso auf den Restart, und hoffe auf einen stärkeren Comiclook. Ich hätte liebend gern wieder einen Burtonlook, die Arkhamspiele sind in der Hinsicht auch göttlich.

Die ganzen Filme die da vorher noch geplant sind kann man schon jetzt als Totalausfälle bezeichnen. Aquaman... um Gottes Willen. :lol:

Nur eine Flashverfilmung hätte ich gern.

Das heißt sie müssen bis 2015 dann einen neuen Batman, Wonder Woman und Flash Film drehen und in die Kinos bringen? :staun:

Okay, Supi startet 2013, Green Lantern hatten wir schon, dann müsste 2014 ja das Jahr der anderen werden, es sei denn sie wollen das nicht so wie Marvel machen.

Aber Batman muss dann schon rebootet werden, denn der TDK Batman wird wohl nicht viel mit dem aus der JL haben, zumindest wenn das Projekt ähnlich comichaft werden soll wie Avengers. Die TDK Trilogie war das ja nie.

Erste Storygerüchte:
Laut Gerüchteküche soll der Bösewicht des im Sommer 2015 erscheinenden Superhelden-Films "Justice League" der gottgleiche Darkseid sein. Nun kamen weitere Gerüchte über die genaue Handlung des Films auf und auf welchen Comics der Film mit der Gerechtigkeitsliga basieren soll.

Nachdem vor kurzem berichtet wurde, dass der götterhafte Darkseid möglicherweise der Gegner der "Justice League" werden soll, gibt es nun weitere Gerüchte um den genauen Inhalt des gleichnamigen Films. Laut Latino-Review wird sich Drehbuchautor Will Beall drei Ausgaben der "Justice League"-Comics zur Vorlage nehmen. Dies sollen die Hefte Nummer 183 bis 185 sein, die im Jahr 1980 veröffentlicht wurden. In diesen Comics plant Darkseid die Erde zu zerstören und seinen eigenen Planeten mit dem klangvollen Namen Apokolips an deren Stelle zu platzieren.

Diese Gerüchte sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, da vom produzierenden Studio Warner bisher noch nicht einmal bestätigt wurde, dass Darkseid wirklich der Bösewicht des 2015 erscheinenden Films ist. Am 20. Juni 2013 könnte allerdings mehr Licht in die Sache kommen, denn dann erscheint Zack Snyders "Man Of Steel" und falls sich die Gerüchte um eine Verbindung der beiden DC-Comicverfilmungen bewahrheiten, könnten wir in diesem Film vielleicht auch bereits einen ersten Blick auf den zukünftigen Gegner der "Justice League" werfen - in einer Post-Credit-Szene zum Beispiel.

Quelle: Filmstarts

Zurück
Oben