The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Transporthubi holen und Dino nebendran wieder absetzen.Bei mir liegen die so lange betäubt rum bis sie verhungert sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transporthubi holen und Dino nebendran wieder absetzen.Bei mir liegen die so lange betäubt rum bis sie verhungert sind...
Perfekt ... die Frage wollte ich gerade auch stellenTransporthubi holen und Dino nebendran wieder absetzen.

Weiß das jemand ?DANKE - Ich Idiot - Natürlich muss der zuerst betäubt werden....Schon etwas her, aber verkaufen geht glaube ich folgendermaßen:
Transport Helikopter auswählen, betäubten Dino auswählen und dann die Taste zum Verkaufen drücken und Verkauf bestätigen. Auf der Xbox geht das mit Y.
Ich habe den Fehler bei meinem ersten Versuch gefunden.
Man muss den Dino betäuben, Transport Heli auswählen und Dino markieren und dann steht unten links die Option für Verkaufen (Y auf der Xbox).
Mein Fehler war das ich sofort einen Ort zum Absetzen des Dinos ausgewählt habe. @RaRa

Also bei der kleinen Insel wo das erste mal auf Tornados drüber fegen, wurde es etwas übertrieben. Finde die Herausforderung gut das man nur wenig Platz hat und die Strom Produktion teurer ist. Aber das dort selbst die kleinsten Raptoren ziemlich schnell durch die Betonzäune brechen können wirkt mir dann doch etwas übertrieben.
Nee, kann man nicht.
Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen und finde es soweit richtig gut.
Es fängt die Atmosphäre gut ein, die Dinos sind toll, alles frei platzierbar, die Grafik ist gut, die Musik ist schön, es sind bekannte Figuren und einige Originalsprecher dabei.
Es ist stellenweise etwas langatmig was die Erforschung angeht, bzw sagen wir mal genauer gesagt das Entsenden der Teams für die Dino-Gen-Such. Auf der Karte auswählen, anklicken, 2 Minuten warten, dann ins Labor wechseln, Stücke untersuchen lassen, Forscher wieder ausschicken und das schön in Dauerschleife bis man einen Dino dann komplett hat. Das ist schon etwas träge.
Und, ich weiß nicht ob das nachher noch besser wird, aber dass die Dinos die ganzen Zäune plätten ist etwas lästig.
Hab schon den stärksten Zaun und trotzdem brechen die Dinos in schöner Regelmäßigkeit aus, weil die alles kurz und klein schlagen (bin auf der 2. Insel). Vielleicht hilft da Strom, das weiß ich noch nicht.
Sowas spielt man doch nicht auf der Switch.Überlege es mir für die Switch zu holen......aber soll ja auch noch ganz ordentlich sein. 4 players hat es auf 58% abgewertet, scheinen damit aber ein ziemlicher Ausreißer nach unten zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen