Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jupiter Ascending (Sci-Fi-Trilogie der Wachowskis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spricht mich jetzt nicht so an. Der deutsche Titel könnte aber geil werden. "Der Jupiter Besteiger" oder sowas in der Art.
tatum_channing_laughing_hysterically-1508.gif

Mhm, "Der Jupiter Besteiger"... klingt wie die perfekte Boulevardmeldung zum Filmstart und Kunis' Schwangerschaft:
"Ashton Kutcher - Der Jupiter Besteiger" :grins:

Kann noch immer nix mit anfangen. Tatums Aussehen in dem Film ist dabei halt die Krönung. Schaut alles wie ich schonmal sagte sehr trashig aus. Ich weiß nicht, das ganze riecht irgendwie nach nem ganz großen Flop. Was ich den Leuten natürlich nicht wünsche. Naja, bleibt vorerst trotz der geilen Mila nix für mich.

Zuletzt bearbeitet:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mIZ7yy1PrZY[/vid]
Scheiß geiler Trailer! Ich liebe einfach die extraordinäre Wachowski-Sci-Fi. :sabber:

Fetter Trailer. :sabber:

Ich fress sowieso alles wo die Wachowskis als Director oder Screenwriter beteiligt sind mit Genuss (außer Matrix Revolutions, der war etwas bitter).
  • Bound
  • The Matrix
  • The Matrix Reloaded
  • The Animatrix
  • V for Vendetta
  • Speed Racer
  • Cloud Atlas

Alles toll!

Super Trailer, aber wie bescheuert Tatum aussieht, ist kaum in Worte zu fassen. Übrigens interessant, Redmayne mal in einer Antagonistenrolle zu sehen. Ist imo ein sehr guter und talentierter Schauspieler und darf so langsam mal etwas gepushed werden.

Ach und Beans Rolle scheint diesmal tatsächlich länger zu (über)leben, als ne nur nen Drittel vom FIlm.

Ich bin gespannt, bisher sehe ich nur Effekte aber vielleicht fügt sich das ja zu einem großen ganzen zusammen.
Den Wachowskis kann man ja so einiges zutrauen.

obwohl das alles gut aussieht, imo ist das ein vorprogrammierter Vollflop. Warner probierts aber immer wieder mit Si-fi. Fast jede Filmfirma drängt es uns einfach nur auf, diesen Si-fi Müll. :grins:

Egal, wird ein gutes Si-fi Jahr.:ugly:

Zurück
Oben